Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Auspuff-Blende

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: Auspuff-Blende

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tim besucht im Moment nicht das Board. Tim
Auto: C 200 Kombi (w203)
Hallihallo Zusammen,
ich möchte meinen S203 Baujahr 2006 ein wenig pimpen und ihm eine Auspuff-Blende aus Edelstahl gönnen. Natürlich habe ich bei Ebay nachgesehen. Da gibt es ein bis zwei Angebote. Wenn ich dort den genauen Typ eingebe erscheint: passt nicht. Die Auspuff-Rohre sind nacht unten gekrümmt. Kann mir jemand sagen, welche Blende wirklich passt?
Vielen Dank und viele Grüße,
Tim
26.04.2017, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo versuch`s mal damit:
eBay-Artikelnummer:231474921456
Gruß
rekord_1

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
26.04.2017, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diese Blenden sind eigentlich immer hässlich und man erkennt sie auf einen Blick. Sauber schaut das nie aus mit diesen Befestigungsmethoden. Schöner wäre ein anderer Endtopf mit den gewünschten Rohren oder dass man den Topf behält, sich aber richtige Endrohe anschweißen lässt. Das hätte Hand und Fuss finde ich und schaut erheblich besser aus.

__________________
Unsere Autos
27.04.2017, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Spookie,
das war nicht die Frage. Klar ist das mit den Vorschlägen besser aber dabei muss man z.B. beim anderen Endtopf auch die Heckschürze ändern. Wenn ich das nicht will dann sieht man beim hinterherfahren den halben Endtopf unter der Heckschürze hervorschauen und das sieht fast noch bescheidener aus als mit der Blende. Vor allem ist das auch nicht für jeden so leicht zu machen. Das mit den Anschweißendrohren ist auch nicht so einfach, Endtopf ausbauen anheften, anbauen um zu sehen ob ich mit den Endrohren nicht die Heckschürze (Hitzeeinwirkung) kaputt mache, wenn alles zusammengebaut ist. Kontrollieren ob die Endrohre im richtigen Winkel verschweißt werden können.
Schweißen ist auch nicht unbedingt jedermans Sache.
Dann sind diese Dinger vielleicht die einfachere Variante.

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
27.04.2017, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Eine alternative wäre noch der Endtopf vom Sportpacket. Der ist original, es muss nix geschweißt werden, nix eingetragen, keine arbeiten an der Heckschürze usw... der endtopf hängt nicht tiefer als die Heckschürze.....
Eimfach mal bei ebay nach einem guten gebrauchten ausschau halten. Ich hab einem für 115€ gekauft und meinen alten endtopf für 70€ verkauft.....
Achja, ich rede vom Endtopf mit Rohr......

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.04.2017, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Tim besucht im Moment nicht das Board. Tim
Auto: C 200 Kombi (w203)
Hallihallo,
vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Ihr habt mir sehr geholfen. Die Idee mit dem Endtopf vom Sportpaket finde ich richtig gut und werde sie vieleicht demnächst umsetzen.
Viele Grüße,
Tim
06.05.2017, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.