Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C270 CDI Leistungsverlust

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: C270 CDI Leistungsverlust

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
wandt besucht im Moment nicht das Board. wandt
Auto: C 270 CDI (w203)
Hallo Profis ich habe einen Kombi C270 CDI Baujahr 2001 (203.016) und habe folgendes Problem:
Wenn ich losfahre und anhalten muss, beschleunigt er danach nur noch sehr träge, geht aber nicht in den Notlauf, fahre ich nun auf einen Autobahn –Parkplatz und fahre dann zügig vom Rastplatz runter, beschleunigt er wie ein junger Stier, dieser Zustand bleibt erhalten bis ich den nächsten Halt erreiche z.Bsp. Ampel oder Kreuzung, dass Auto muss zum Stillstand gekommen sein. Dann beschleunigt er wieder nur noch träge. Da ich Langstreckenfahrer bin ( ca. 1000 km pro Tag ) macht sich das schon bemerkbar, d.h. wenn er im trägen Zustand ist fahre ich 200-300 km und es ändert sich nichts, mit Tempomat auf 150 eingestellt fällt er an einer Steigung ( Kassler Berge ) ca. 5 Stundenkilometer ab. Auf der gleichen Strecke, mit kurzen Stop auf dem Rastplatz bleibt die Geschwindigkeit konstant. Der Dieselverbrauch verändert sich nicht. Fehler auslesen beim Freundlichen hat leider nichts gebracht.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich mit dem Suchen anfangen muss

13.06.2017, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.