Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » W202 lackieren erfahrungen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: W202 lackieren erfahrungen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thorstendo besucht im Moment nicht das Board. thorstendo
[Gast]
Hallo, wer von Euch hat schon einmal einen W202 von grün oder silber in schwarzmetallic umlackieren lassen?wie laange dauert so etwas? was kostet das etwa? kann man das evtl. auch billiger in osteuropa machen lassen?
wie wird das an den türeinstiegen gehandhabt, werden diese auch lackiert?
28.01.2007, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schlüsselfertig 2-4000 Euro, kennt man den Lackierer kommt man evtl. auch mit 1500 davon, je nachdem wie gründlich lackiert wird (Innenkotflügel, Türinnenteile, Kofferrauminnenleben, etc.

Polen z.b. ist die Arbeitszeit billiger, kann gut sein dass Du billiger davon kommt. Angebote musst Du Dir überall einholen.

Dauer 1-2 Wochen

__________________
Unsere Autos
28.01.2007, 12:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von thorstendo:

wie wird das an den türeinstiegen gehandhabt, werden diese auch lackiert?


Je nach dem wie du das mit dem Lackierer aus machst!
Du kannst dir auch den kompleten motorraum lackieren lassen wenn du willst! Kostet hald dem entsprechend! Wenn du wirklich alles lackieren lassen willst bist du sicher bei ca. 4000 € wenns reicht! Schließlich muss fast das ganze auto zerlegt werden! Wenn dir die einstieg egal sind, wenn dir nur die außere optik wichtig ist kommst du normalerweise schon mit ca. 2000 € weg! Aber mich würden das schon stören wenn ich die Türe öffne und dann sehe ich z.b. silberne einstiege! Aber ist ja reine geschmacksache! (frag einfach mal bei den Lackierern in deiner Umgebung nach! ist ziemlich unterschiedlich was die einzelnen Lackierer verlangen!)
Da würd ich dir eher raten, da es keine so ausgefallen farbe ist die du willst, such dir einen der schon diese farbe hat! Kommst du sicher billiger weg, außer du hast schon ziemlich viel an deinem umgebaut, so das es schon ein Liebhaber auto für dich ist! aber das musst du selber wissen!


__________________
mfg
Manuel

28.01.2007, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn du es wirklich komplett lackiert haben willst, so wie auf den anhängenden Bildern zu sehen, dann musst du den Wagen selbst zerlegen und mit einem Anhänger hinfahren.
Alles andere ist preislich ein Wahnsinn!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß

Brovning
28.01.2007, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dem Innenraum und Kofferraum zu zerlegen ist weniger ein Problem, der Motorraum würd mir da schon viel mehr Sorgen machen, das ist ja nicht wirklich einfach.

Wär doch optimal für meinen, endlich mal alle Kabel neu verlegen =)

__________________
Unsere Autos
29.01.2007, 00:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der hatte sogar alle Scheiben entfernt...

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2007, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also mit denn preisen liegt ihr echt gut!! :top:
ich habe auch 2500 für meine lacke bezahlt von schwarz auf silber ist ne sch... arbeit da der lacker die karosse erst weis lacken muss andersrum geht es!aber ich habe denn wagen auch selber zerlegt!so lehrnt man ihn auch besser kennen und weis wo die macken sind!!! :capito: und ein guterlacker macht die einstiegs leisten mit!!!!! :top:


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
29.01.2007, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ja criss, ich glaube Deine Lackierung war damit wohl noch recht günstig. :top:

Sollte man aber auch nur dann machen , wenn er vorher eher bescheiden aussah, aber nicht um ihn einfach nur in einer anderen Farbe erstrahlen zu lassen. Wer alles zerlegen lassen muß, dem kann man wirklich nur davon abraten. Mit Motorraum werden da 4.000€ bestimmt nicht reichen. Und wenn dann evtl. noch Rost und Beulen entfernt werden müssen.... :nein:

__________________
Gruß,
mario
29.01.2007, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.