Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 162 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Brabus Einstiegsbeleuchtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             165 Besucher gerade online

Thema: Brabus Einstiegsbeleuchtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brabus D6 besucht im Moment nicht das Board. Brabus D6
Auto: E320 CDI (w211)
Servus Zusammen,

vor gut nem halben Jahr bin ich auf, jene Brabus Seitenschweller mit Einstiegsbeleuchtung, günstig gestoßen. Damaliger Neupreis meiner Nachforschungen 1399,- nur für die unlackierten Schweller und die Beleuchtungseinheiten (verbessert mich wenn ich mich da irre oder auf Falsche infos gestoßen bin).
So Brabus verrückt und immer auf der Suche nach orginalen Brabus Teilen für mein auto hab ich da sofort zugeschlagen und hab mir für meinen S211 diesen Satz zugelegt, OVP mit allem drum und dran, d.h. Einbauanleitung, Teilegutachten, Schweller und Beleuchtung sammt kompletter verkabelung.
Jetzt nach doch recht langer Zeit hab ich den Satz endlich Lackiert und montiert.

Mir ist klar, dass ich einen Mercedes fahre und der ein oder andere wird sagen sowas passt nur an nen getunten Reiskocher aber ich streb halt auch bei meinem Benz nach individualität und im endeffekt muss es mir gefallen :D und das tuts :D

aber was haltet ihr davon ? :grübel:

gruß aus Ufr
Brabus D6

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
23.06.2017, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo BrabusD6,
.....also mir gefällt es! :top: :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.06.2017, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brabus D6 besucht im Moment nicht das Board. Brabus D6
Auto: E320 CDI (w211)
Ich hätte TÜV Nord gestern fast an die wand Klatschen können. an sich ja ne einfache eintragung, d.h. auch TÜV nord darf das hier im TÜV süd gebiet eintragen zur sicherheit hab ich mich beim selbern prüfer bevor ich alles eingebaut habe erkundigt ob die das machen. Naja ich dann gestern beim TÜV nord gewesen, prüfer mir vorher versichert dass er wenn alles eingebaut ist es anschaut und einträgt, er die 1. seite des gutachtens angeschaut, 3 Zeilen gelesen von außen mein auto angeschaut und dann gemeint ich trag dir das nicht ein das ist zu 100% illegal du hast sicher das Teilegutachten gefälscht und ich kann das nicht überprüfen. Da stand ich erstmal da und dachte mir willst du mich jetzt komplett rollen ?!
Dann zum TÜV süd gefahren in meiner nähe (hatte schon bei anderen eintragungen schlechte erfahrungen mit denen, wollten bei nem alten S124 die AMG styling II 18 Zöller nicht eintragen usw... ), da wurd mir dann gesagt ja wir tragen dir das ein aber nicht jetzt wir brauchen mindestens 2 wochen vorlauf machen sie nen termin.
Eiskalt gefrag ob ich jetzt 2 Woche ohne Betriebserlaubnis rum fahren soll, antwort von denen bauen se es halt wieder aus es ist ned ihr problem.
Dann zum TÜV süd in ner anderen Stadt gefahren wo ich schon meine Brabus monoblock VI Winterfelgen eintragen lassen hab (ohne distanzscheiben, einzelabnahme, wollte mir mein TÜV um die ecke auch nicht eintragen)
12 uhr mittags dort angerufen 13 uhr n termin gehabt(Freitags!) 13:30 war alles eingetragen, ich war bei denen der 1. der sich quasi "Unterbodenbeleuchtung" hat eintragen lassen alles regelkonform waren mega begeistert vom auto :D
24.06.2017, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.