Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 163 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Gummipuffer?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             163 Besucher gerade online

Thema: Gummipuffer?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Auf dem Bild kann man den Gummipuffer meines rechten Fondsitzes sehen. Der rechte Puffer ist noch da, aber auf der linken Seite fehlt das Teil, warum auch immer. Evtl. hat der Vorbesitzer mal etwas dran reparieren lassen und die Schraube hat sich gelöst und das Teil ist abgefallen.

Da ich den Puffer nicht im EPC gefunden habe, hat MB eine Teileanfrage gestellt. Mit dem Ergebnis dass diese Puffer sind nicht einzeln lieferbar.

Jetzt habe ich schon eine ganze Weile versucht etwas ähliches im EPC zu finden, aber ohne Erfolg.

Sollte jemand von euch einen ähnlichen Gummipuffer an seinem oder einem anderen Auto kennen, dann bitte ich um den Einbauort, die Teilenummer oder Herkunft.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Reiner
18.07.2017, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Leider musste ich improvisieren. Es wurden 4 Standard-Gummipuffer Typ D mit 20 mm Durchmesser und 10 mm Höhe verbaut. In die Rohre der Gestelle M5 Gewinde eingeschnitten und die Puffer eingeschraubt.

Der originale noch vorhandene Gummipuffer ist bei der Demontage zerfallen und besteht eigentlich aus 2 gleichen Teilen.

__________________
Gruß Reiner
01.08.2017, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.