Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 107 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Gebläsemotor ohne Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             107 Besucher gerade online

Thema: Gebläsemotor ohne Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ratefuchs2015 besucht im Moment nicht das Board. ratefuchs2015
Auto: c180 kompressor (w203)
Hallo. Habe heute festgestellt, das mein Gebläsemotor nicht funktioniert. War noch gestern Abend bei dem Starken Regen auf der Autobahn. Hat alles Funtioniert. Bis kurz vor der Hautür.Da ist das Gebläse ausgegangen. Da ich immer auf Einstellung Automatic fahre, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber heute ging der Gebläsemotor garnicht mehr. Habe sofort die Sicherung überprüft. Sicherung war komplett incl. Steckplatz durchgeschmort.Habe sofort einen neuen Sicherungskasten bei MB bestellt. Kommt morgen. Ich mache mir Gedanken, ob es an der extremen Feuchtigkeit liegen kann. Denn wenn der Lüftermotor auf normalen Wege aufhört zu laufen, brennt vieleicht nur die Sicherung durch. Aber hier ist ja gleich der Sreckplatz durchgeschmort. Hat jemand von euch jemand eine Idee, was da Passiert sein könnte? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

__________________
Rainer und Erika aus Hemer
26.07.2017, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
MHS38 besucht im Moment nicht das Board. MHS38
Auto: cl sportcoupe (w203)
Das hatte ich auch,davor war der aber Gebläsemotor defekt,
ist wohl ein wenig gut abgesichert,da kann leicht das kpl.Auto in Flammen Stehen.
28.07.2017, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.