Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Sonstige Fahrzeuge » W638 Beim Blinken blinkt auch die Ladekontrolle der Batterie. Wieso?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: W638 Beim Blinken blinkt auch die Ladekontrolle der Batterie. Wieso?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
DerFriese76 besucht im Moment nicht das Board. DerFriese76
Auto: V 230TD (w638)
Moin zusammen,

Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich blinke das die Ladekontrollleuchte der Batterie mitblinkt. Sobald ich den Blinker betätige geht die Kontrollleuchte leicht an und wenn die Blinkeranzeige leuchtet, leuchtet auch die Ladekontrollanzeige heller. Denke es wird ein Massefehler sein. Vielleicht hatte ja jemand das Problem schon?! Ich war gar nicht großartig an der Elektrik dran. Hatte nur die vorderen Blinker und Scheinwerfer ausgebaut und nach dem EInbau hatte ich das Phänomen. Es ist auch alles wieder korrekt gesteckt. Zur Zeit ist die Klima halb ausgebaut, da ich noch auf die Schläuche vom Kompressor zum Kühler und vom Kühler zum Trockner warte. Die werde ich die Tage bekommen. Somit sind die Druckschalter der Klima nicht angeschlossen. Aber eigentlich hat das ja nix mit dem Blinker zu tun. Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen.......

Wenn ich das Kontrolllämpchen für den Blinker ausbaue, blinkt die Ladekontrollleuchte beim blinken auch nicht mehr mit.

Daten:
W638, V-Klasse, 230 TD, 98 PS
08.08.2017, 15:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.