Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Türgriffe Lackieren empfehlenswert?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: Türgriffe Lackieren empfehlenswert?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hey ;)

Ich will mir meinen Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen.

Dabei hab ich eigentlich nur 4 Probleme:

1. Zimmlich doof, wenn man die Griffe ausbauen muss, aber mit dem Auto fahren sollte ...

2. Mein Lackierer meinte, das der Lack u.U. nicht so gut auf den Türgriffen hält, was meint ihr?

3. Ist die Lackschicht dann nicht zu Dick, nicht das am Schluss der Türgriff klemmt ...

4. Ich hab ja nur noch auf der Fahrerseite ein Schloss, aber auf beiden Seiten ist doch ein IR-Empfänger am Hinteren Teil des schlosses, lässt sich das Problemlos zerlegen? ohne das was kaputt geht?


Orginalgröße




Orginalgröße

Gruß pmneo

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
30.01.2007, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn der Lacker sauber arbeitet und vorbereitet, dann hebt der lack perfekt wie auf allen anderen Kunststoffteilen auch.

Stell ihm doch einfach das ganze Auto hin für 2 Tage, dann haste die Arbeit mit den Griffen nicht.

__________________
Unsere Autos
30.01.2007, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Naja hinstellen is nich, ich bin aufs Auto angewiesen, hab Täglich 50 KM zu fahren ...

Was kosten denn neue Türgriffe?

Hat jmd Teilnummern?

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
30.01.2007, 09:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei ebay gehen öfters welche durch, allerdings hast Du eine Kombination die nicht alltäglich ist: Schloss und IR Empfänger, eher selten, die meisten sind einfach nur mit IR Lichtern oder ganz ohne.

Preislich 50-80 Euro für einen 4er Satz konnte ich beobachten.

Leih Dir halt einen von Deinen Eltern oder so, mach ich auch immer bei Lackierarbeiten :D

__________________
Unsere Autos
30.01.2007, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das der Lack auf den Griffen nicht halten kann stimmt.
Ich würde neue verbauen. Am besten in der Elegance Ausführung mit Chrom. Schau doch mal ins ATC. Die haben vielleicht sogar welche in Deiner Farbe. Bei welchen die schon Lackiert sind hält der Lack auch besser.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
30.01.2007, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bau´ dir doch einen Funkempfänger ein, dann sind die Türgriffe egal, welche du verbaust...
--> günstig Türgriffe von eBay + Funkempfänger verbaut = weniger Geld ausgegeben, als für Neue

__________________
Gruß

Brovning
30.01.2007, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Davon bekommen aber die Türgriffe doch keine Wagenfarbe. :grübel:

__________________
Gruß,
mario
30.01.2007, 10:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ähm wieso sollte ich bei FBS3 nen Funkempfänger einbauen?

Der IR-Empfänger is ja für die Comfort Schließung ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
30.01.2007, 10:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Davon bekommen aber die Türgriffe doch keine Wagenfarbe. :grübel:
Günstigere Türgriffe IN WAGENFARBE von eBay... :x

Es gibt doch auch Funk mit Comfort-Schließung oder irre ich mich da?



__________________
Gruß

Brovning
30.01.2007, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Andretti:
Davon bekommen aber die Türgriffe doch keine Wagenfarbe. :grübel:
Günstigere Türgriffe IN WAGENFARBE von eBay... :x


Da braucht man aber viel Glück. Aber die wären dann ja auch lackiert. Wenn`s doch nicht halten soll. Was ich natürlich gar nicht nachvollziehen kann. Siehe die von HH-Criss

Zitat:
Original von Brovning:
Es gibt doch auch Funk mit Comfort-Schließung oder irre ich mich da?


Natürlich irrst Du nicht.


Bei nem vernünftigen Lackierer hält das und der sollte das auch an einem Tag hinbekommen. Er läßt die Griffe doch nicht an der frischen Luft trocknen.


__________________
Gruß,
mario
30.01.2007, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Naja, viel Versuche hat man eben nicht!

Das Problem ist, meine Eltern haben auch nur ein Auto, und mein Dad braucht sein auto auch jeden tag ...

Fazit: Auto Hinstellen is nich so einfach ...

Hätte halt gern nen Satz gehabt, denn hät ich zum lackierer schmeißen können, der hät sich zeit lassen können und ich hätt irgendwann die Teile geholt und eingebaut!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
30.01.2007, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also mein lacker hat denn empfenger mit über lackiert und halten tut es super und die funktion ist auch nicht gestört und ansonsten bau dir eine alarmanlage ein dann hat sich das von allein erledigt!! :top:


mfg christian

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
30.01.2007, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.