Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » W203 C180 Mopf Bremssattel Brembo

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: W203 C180 Mopf Bremssattel Brembo

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
nappy11 besucht im Moment nicht das Board. nappy11
Hallo liebes forum mitglieder !!
ganz neue hier und gleich mit eine frage :D
leider seit gestern, ist bei meine auto w203 C180 mopf Bj 2005 , brems schleifgeräusch zu hören und die felge wird warm.
meine srauber hat festgestellt das die bremssattel defekt ist und es muss eine neue her.
nach lange suche ( WWW) für eine preiswerte und gute qualität habe eine von brembo gefunden.
ich möchte ganz gerne euren meinungen , weil ich nicht so eine grosse ahnung davon habe.
mfg nappy
05.09.2017, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Teilsponsor gesucht!
KreisMitStern
(nicht mehr angemeldet)
Hallo

Unsere Meinung wozu ?

Wenn du dich selbst schon so einschätzt nicht so die große Ahnung davon zu haben, dann lass es auf jeden Fall einbauen von jemandem mit Ahnung.

Bremsen sind für unsichere Hobbyschrauber mMn. Tabu, das Risiko für dich und deine Mitmenschen ist zu hoch!

Preiswerte Bremssättel findest du im Netz zu Hauf, Wichtig ist , das sie passen.
Dazu bieten dir verschiedene Seite die Möglichkeit über die Teilenummer oder die Angabe deines Fahrzeuges / Typ / Motor etc das passende für dich zu finden.

Denk bei der Gelegenheit auch gleich mit dran deine Beläge und Scheiben zu prüfen, es bietet sich dabei an diese gleich mit zu tauschen bei vorangeschrittenem Verschleiß


MfG
06.09.2017, 09:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.