Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CL-, CLS-, SL- und S-Klasse » Gurthöhenverstellung am W 140

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Gurthöhenverstellung am W 140

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mb freaky besucht im Moment nicht das Board. Mb freaky
Hat sich erledigt. Wo bekomme ich eine Reparaturanleitung oder ein Werkstattbuch her ?
14.09.2017, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
....und was war die Lösung?

Ein Selbstschrauber-Handbuch wie z.b. "Jetzt helfe ich mir selbst" scheint es für den W140 nicht zu geben.....
Aber es gab wohl eine "Einführungsschrift Werkstatthandbuch S-klasse W140"....für die Werkstätten als der W140 rauskam. Danach kannst du mal suchen.....

Ansonsten sind die W140-Fahrer wohl auf Youtube und die Foren angewiesen...also wenn du ein Problem hattest und es beheben konntest, fleissig hier posten; dann können die anderen W140-Fahrer/Schrauber davon profitieren.....


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
15.09.2017, 07:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mb freaky besucht im Moment nicht das Board. Mb freaky
Lieber Jürgen, es war nur ein Bedienungsfehler. Man muss den Sitz nur weit hin und her schieben, dann bewegt sich die ,, Automatische Gurthöhenverstellung " mit. Es ist alles mit Seilzügen miteinander verbunden. Ich bin in das 130 km entfernte Düsseldorf gefahren um mir das zeigen zulassen. Von unserer MB Werkstatt warte ich seit einer Woche auf Antwort. Eine vernünftige Einstellung für den Beifahrer gibt es nicht
15.09.2017, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

ah, schön dass sich das "in Wohlgefallen" aufgelöst hat und kein echtes Problem dahinter stand.....nur dumm, dass du dafür so weit fahren musstest....

Tja, die W140er werden immer weniger, das sind schon echte Liebhaber-Stücke geworden.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
15.09.2017, 11:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mb freaky besucht im Moment nicht das Board. Mb freaky
Aber dafür konnte ich noch mal 250 km Autobahn fahren. Bei dem ständigen wolkenbruchartigen Starkregen hat es richtig Spaß gemacht. Fuhr wie auf Schienen !!🚂🚂
15.09.2017, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.