Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 109 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Schließeinheit öffnet nicht per Funk

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             110 Besucher gerade online

Thema: Schließeinheit öffnet nicht per Funk

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Bazto besucht im Moment nicht das Board. Bazto
Auto: c240 (w202)
Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, dass bei meinem W202 '97 das Fahrerschloss nicht mehr über den Schlüssel schließt. Alle anderen Schlößer schließen und öffnen normal. Beim Öffnen ist auch das Fahrerschloss unauffällig. Mechanisches Abschließen und Knopf drücken funktioniert auch. Hab die Verkleidung schon runter genommen und die Pneumatik funktioniert. Also zumindest spüre ich Druck bzw. Unterdruck. Ob der jetzt ausreichend stark ist, kann ich schwer beurteilen.

Kann ich noch was ausprobieren bevor ich eine neue Schließeinheit kaufe, habt ihr da Ideen? Und: gibts es verschiedene Einheiten für Mopf und vorMopf? Ich benötige eins für Mopf. Hat da jemand eine Nummer zu Hand? Ich habe eins mit 202 720 09 35 an der Angel.

Kann ich die Schließeinheit rausnehmen ohne die Nieten der Führungsschiene vom Fenster aufzubohren?

Grüße und Danke
05.10.2017, 11:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.