Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » B-Klasse (W245) » Betriebsanleitung Audio 50 APS

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: Betriebsanleitung Audio 50 APS

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
nomos  besucht im Moment nicht das Board. nomos
Auto: B180 (w245)
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu im Forum. Allerdings bin ich gewohnt in Foren zu stöbern und auch Beiträge zu leisten. Habe das schon viele Jahre mit meinen Gs gemacht. Danke, dass ich hier sein darf.

Und ich habe auch schon eine erste Frage. Wir wohnen in der Schweiz und haben unseren B180 in der Nähe von Lausanne gekauft. Alle Anleitungen sind auf Französich. Die eigentliche Betriebsanleitung hat schon mal jemand als PDF ins Netzt gestellt. Die habe ich. Jedoch finde ich keine deutsche Anleitung für das Radio. Audio 50 APS. Zwar hätte ich das Radio eh am Liebsten weg, weil mein Garmin seinen Zweck deutlich besser erfüllt und mich die fehlende usb-Schnittstelle immer wieder mal grummeln lässt, und überhaupt hatte ich vorher das comand, das zwar auch nicht gut war, aber immerhin besser.... grummel grummel... aber nu, jetzt ist es da und ich muss mich erst mal damit einrichten. Aktuell möchte ich mein handy koppeln. Ist aber nicht so ganz selbsterklärend und intuitiv lösbar wie ich das bräuchte.
Weiss jemand Rat? Gut wäre die Netzadrtesse eines PDF. Habe schon auf ebay geschaut nach einer gebrauchten Mappe. Und, ja neu kann ich sie natürlich auch kaufen würde ich jedoch gerne wenns geht vermeiden...
08.10.2017, 13:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo , schau mal vielleicht hilft dir dies .

http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/251/de/manual_base.shtml?id=../../../hu_cars/NTG2_5_ECE/de/audio50/index_start.shtml&part=audio50


gruß Klaus
08.10.2017, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
nomos  besucht im Moment nicht das Board. nomos
Auto: B180 (w245)
Hallo Klaus

Vielen Dank für Deine Nachricht. Das ist perfekt. Genau was ich brauche. Werde mich gleich mal dranmachen das handy anzumelden. :top:
08.10.2017, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
OK nichts zu danken , viel Spaß ..
08.10.2017, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.