Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Meine Neueste Erungenschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Meine Neueste Erungenschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Heute abgecheckt :top:
Nissan Micra 1.0 16V Baujahr 1995 :wink:




Und wenn ich mir den so ansehen hat der bis auf die Felgen weniger Rost als mancher Mercedes :brav:

Er wird meinen ollen Ranger Pick Up ablösen :coffee:



Am liebsten würd ich den auch behalten (bin ein kleiner Auto Messie :D), aber da spielt meine Frau nicht mit :nein:

Aber 4 Autos sind dann trotzdem etwas zuviel :rolleyes: :rechtgeb:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist das jetzt Dein ernst? Ein kleiner Micra gegen Deine Kult-Kiste? 8o

Das kannst Du doch nicht bringen...warum denn? Ist der grosse zu teuer mittlerweile? ;(

__________________
Unsere Autos
01.02.2007, 01:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zu teuer eigentlich nicht, der Ranger hat LKW Zulassung und kostet 120.-€ Steuer :top:

Dieses Hubraummonster von Micra hat Euro 1 und kostet 151.-€ Steuer :motz:
Muss mal schaun, den kann irgendwie umschlüsseln lassen, dann soll er nur noch um die 70.-€ kosten.

Warum:

Öfter mal was Neues, den Micra will ich auch net ewig fahren, hat sich halt so ergeben. Brauch die Mühlen nur um auf Arbeit zu kommen und da ballert der Ranger im über 20 Liter Super weg.

Manu hat ihren Elch und mein Benz ist mir für die paar Kilometer zur Arbeit zu Schade, außerdem kommts oft vor daß der Wagen bei der Firma Übernacht am Hof stehen bleibt, weil ich nicht nach Hause komme und da kann jeder ran. Kein Zaun :O

Mit dem kleinen kann ein Vierteljahr zur Arbeit fahren ohne zu tanken :D =) =)

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 01:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Muss schon sagen, der PickUp hat was! :top:

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2007, 07:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Muss schon sagen, der PickUp hat was! :top:


Stimmt, man fällt im Straßenverkehr etwas auf :D
Auch ist er etwas lauter, hat nur einen Raptor Schalldämpfer sonst nix :dance2:

Egal, vielleicht hol in ein paar Jahren wieder einen PU. Wenn`s geht einen noch älteren.



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wie kannst du nur diesen schicken Pick Up gegen eine Micra eintauschen? :nein:
Gut verständlich wenn er zum Arbeitfahren verwendet wird zählt hauptsächlich der Spritverbrauch! Aber schade ist es um den ranger auf jeden fall!

__________________
mfg
Manuel

01.02.2007, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Naja, jetzt macht mal den Micra nicht so schlecht :totlach: :totlach: :totlach:

Den kann man ja auch tunen :totlach: :totlach: :totlach:

Vielleicht 18" Räder draufmachen auf die Nippon Karre :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
wie wärs inetwa so? :D

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

01.02.2007, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wow, die kann man ja wirklich tunen :grübel:

Hmm, aber ein 1.0er mit soner Optik :O, das lass ich mal lieber =)

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Wow, die kann man ja wirklich tunen :grübel:

Hmm, aber ein 1.0er mit soner Optik :O, das lass ich mal lieber =)



ach der muss doch nicht schnell sein, der muss nur schnell aussehen! :D und richtig laut sein! =)

__________________
mfg
Manuel

01.02.2007, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Weil du grad bei laut bist, hast du bei deinem W202 was am MSD gemacht?

Wollte mir eigentlich so ne MSD Attrape von www. mk.tuning.de zulegen, aber da steht für 3 Punktflansch nicht verwendbar!?!

Haben nicht alle W202 3 Punktflansche???

Motorvarianten: C180 / C200 / C220 / C230!

Soweit ich weiß hat der C220 doch die gleich Abgasanlage wie der C280, oder?
Die vom 230K sit auf jedenfall die gleiche, mein Bruder hat so ein Presslufttaxi :dance3: =)

Nicht das der Eisenmann zu leise wäre, aber du weißt schon, mit dem Alter hört man einfach schlechter :keks:


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
01.02.2007, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Weil du grad bei laut bist, hast du bei deinem W202 was am MSD gemacht?

Wollte mir eigentlich so ne MSD Attrape von www. mk.tuning.de zulegen, aber da steht für 3 Punktflansch nicht verwendbar!?!

Haben nicht alle W202 3 Punktflansche???

Motorvarianten: C180 / C200 / C220 / C230!

Soweit ich weiß hat der C220 doch die gleich Abgasanlage wie der C280, oder?
Die vom 230K sit auf jedenfall die gleiche, mein Bruder hat so ein Presslufttaxi :dance3: =)

Nicht das der Eisenmann zu leise wäre, aber du weißt schon, mit dem Alter hört man einfach schlechter :keks:




Ich hatte ne Weile meinen Eisenmann mit MSD-Ersatzrohr gefahren.
Fand es gar nicht so laut, wenn ich selber gefahren bin. Bis ich irgendwann mal mit dem Hund auf dem Feldweg war und meine Frau in ca. 500m Luftlinie über die Landstraße fuhr. 8o :nein:
Anschließend gleich :schraub:

Was den Flansch angeht, sollte jeder Benziner einen haben.

__________________
Gruß,
mario
01.02.2007, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Hmm, und dieses Ersatzrohr hast du zufälligerweise noch zu Hause rumliegen :D

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
02.02.2007, 03:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nein, hab die Flansche gebraucht, weil mir gerade günstig ein MSD vom 220D in die Hände viel und der hatte ja keine.
Gab`s ja übrigens von Eisenmann mal so mit TÜV. Nur leider bekommt man das Gutachten nicht mehr.

__________________
Gruß,
mario
02.02.2007, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Weil du grad bei laut bist, hast du bei deinem W202 was am MSD gemacht?

Wollte mir eigentlich so ne MSD Attrape von www. mk.tuning.de zulegen, aber da steht für 3 Punktflansch nicht verwendbar!?!

Haben nicht alle W202 3 Punktflansche???

Motorvarianten: C180 / C200 / C220 / C230!

Soweit ich weiß hat der C220 doch die gleich Abgasanlage wie der C280, oder?
Die vom 230K sit auf jedenfall die gleiche, mein Bruder hat so ein Presslufttaxi :dance3: =)

Nicht das der Eisenmann zu leise wäre, aber du weißt schon, mit dem Alter hört man einfach schlechter :keks:




Nein ich hab den ganz normalen MSD! Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht diese Attrape zulege, aber da ich mit meinem Momentanen ATU ESD sowieso total unzufrieden bin möchte ich wenn dann erst einen gescheiten ESD!

Presslufttaxi! :totlach:

Wie bist du ansonsten mit deinem Eisenmann ESD zufrieden? Habe auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir so einen zu kaufen war mir aber am Anfang etwas zu teuer, aber wenn die Qualität stimmt! Und so ein schrott wie der von ATU kann er gar nicht sein! :motz:

__________________
mfg
Manuel

02.02.2007, 13:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Über den EISENMANN gibts eigentlich nix zu meckern, außer der Preis, der ist wirklich heiß :motz:

Was ist so schlimm am ATU ESD, alle loben dieses Teil?



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
02.02.2007, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Der erst war nach 8 monaten total verrostet! :motz: Das erwartet man nicht unbedingt bei Edelstahl! Noch dazu fahre ich mit meinem nicht mal im winter, so das auch kein salz hingekommen ist!
Hab dann auf garantie einen neuen bekommen, der finde ich hört sich im vergleich zu dem der verrostet war nicht mehr so gut an! :motz: Bin ja mal gespannt ob der nach dem Winter in der Garage auch wieder rostig ist! Dann will ich aber meine Kohle zurück! Das können die bei ATU nicht erwarten das ich mir dann nochmal so einen draufbauen lasse!

__________________
mfg
Manuel

02.02.2007, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Mein ESD hängt seit 98 unterm Auto und ist nur an den Schweißnähten etwas rostig, nix schlimmes.

Ich hab damals knapp 1000.- DM für den Pott bezahlt, das war schon heftig. Wollte ihn mit 2x70mm, im nachhinein hätte ich wohl 2x83mm genommen. Dachte 2x70mm wäre dezenter, aber die 2x83mm sehen auch nicht so übertrieben aus.

Musst mal öfter bei Ebay schaun, da gibts ab und zu Schnäppchen. Gebrauchte aber die brauchst du nicht mehr "lautfahren".
Mein Bruder hat einen am 230K dran, der ist Schweinelaut.

Ich fahr jetzt auch schon 3-4 Jahre nicht mehr im Winterrum, bei meiner Farbe Silber 744, hast du nach dem Winter überall so winzige Rostpünktchen, da kannst du den ganzen Tag damit verbringen die wegzupoppeln.



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
02.02.2007, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.