Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 164 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Bilder vom Radio wechsel ;-)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Bilder vom Radio wechsel ;-)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB--Baby besucht im Moment nicht das Board. MB--Baby
Auto: C160 (cl203)
Hallo Forummitglieder,

hier wollte ich euch nur mal meinen erfolgreichen Radio wechsel zeigen .. .. .. .. ..

BG Andreas

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
19.11.2017, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das originale Radio sollte noch auscodiert werden beim Wechsel auf Zubehör, sonst könnte im KI das Menü für das Ändern der Uhrzeit fehlen.

__________________
Unsere Autos
19.11.2017, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
MB--Baby besucht im Moment nicht das Board. MB--Baby
Auto: C160 (cl203)
OK...danke dir für den Hinweis... :top:
19.11.2017, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Für welches neue Radio hast du dich entschieden?
20.11.2017, 03:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
MB--Baby besucht im Moment nicht das Board. MB--Baby
Auto: C160 (cl203)
Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, es ist ein China"Smartradio" Dieses hier hat etwas mehr als 300,- € gekostet. Es hat eine 8 Kern CPU (bis 1,6Ghz) 2 GB Arbeitsspeicher, 26,5 GB Rom (Flashspeicher) Online und Offline Navigation WiFi leide nur 3G LTE wird unterstützt aber das reicht. Die Tastensteuerung vom Lenkrad, wird Dank Canbus Adapter auch unterstützt. Habe viel im Netzt nach Infos vor dem Kauf gesucht und sehr viele positive Bewertungen zu dieser Art von Radios gefunden. Da die Dinger ja mittlerweile in der 34 oder sogar schon 5 Generation auf dem Markt sind, hoffe ich auch das viele kleinere Probleme behoben sind.
20.11.2017, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
MB--Baby besucht im Moment nicht das Board. MB--Baby
Auto: C160 (cl203)
@Spookie,

dass mit dem auscodieren braucht man ab dem APS 50, NGT 2,5 und dem Command. Ich hatte das Audio 10 oder 20, dies musste bei mir nicht ausgelesen werden, da ich durch das MFL im Menü selber das Datum und die Uhrzeit umstellen konnte.
Für die es interessiert, hänge ich noch ein Bild an....für die Einstellungen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
22.11.2017, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
MB--Baby besucht im Moment nicht das Board. MB--Baby
Auto: C160 (cl203)
@Kölner.67

Zur Frage welches Radio ich verbaut habe....es ist das

Erisin ES6508b

Ich habe gelesen das es Probleme mit der Helligkeit oder dem Kontrast gegeben hat bei Erisin (Vorgänger Modele) ich stelle da keinen Mangel fest. Ob sich jemand jetzt ein Xtrons oder ein Erisin holt, ich glaube das ist mittlerweile nicht mehr wichtig.....beide haben Android als Betriebssystem und das ist meist kompatibel mit allen gängigen Geräten, Smartphone wie Tablet.
23.11.2017, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.