Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 88 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » geht im leerlauf aus und springt nicht mehr an

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             89 Besucher gerade online

Thema: geht im leerlauf aus und springt nicht mehr an

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ralf45_mrw besucht im Moment nicht das Board. ralf45_mrw
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo,

habe da ein Problem mit meinem W203 cdi 08/2000.

Er geht ab und zu im Leerlauf aus und springt nicht mehr an.
Erst nach 20 – 25 mal starten geht er wieder. War in der Werkstadt und dort wurde der Speicher ausgelesen Meldung Nockenwellensensor.
Dieser wurde auch gewechselt obwohl laut Werkstadt daran nicht liegen kann den wen man den Stecker vom Sensor abzieht läuft der Motor trotzdem weiter.

Aber das Problem ist immer noch das er ab und an im Leerlauf ausgeht, und erst nach lagen versuchen wieder anspringt.

Wieder in die Werkstadt und wieder die gleiche Fehlermeldung im Speicher Nockenwellensensor.

Jedes Mal wenn ich den Speicher auslesen lasse ist es immer wieder Nockenwellensensor.

Jetzt viel mir auf das nach dem der Motor wieder aus gegangen war das nach mehrmaligem starten im Display die Meldung stand „Parkleute Li Parkleuchte Re überprüfen“ dann sprang er an.

Nun habe ich genau aufgepasst es ist immer wieder das gleiche, er geht aus und springt nicht mehr an, ich muss so oft starten bis die Meldung im Display erscheint „Parkleute Li Parkleuchte Re überprüfen“ dann geht er wieder.

In der Werkstadt Können die das nicht verstehen weil nichts damit zu tun hat das er einfach ausgeht.
Und es steht immer wieder die Fehlermeldung Nockenwellensensor im Speicher.

Werkstadt ist ratlos und ich auch.

Weiß einer einen Rat oder hat einen Tipp.
27.11.2017, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.