Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » ML350 /Sensor...oder was ist das? / Fahrersitz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: ML350 /Sensor...oder was ist das? / Fahrersitz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
KlausvonKlausen besucht im Moment nicht das Board. KlausvonKlausen
Auto: ML 350 (w163)
Hallo, hier schon meine nächste frage,
mir ist vorne an der Stoßstange (Fahrerseite) dieses teil aufgefallen was da rumbaumelt, sieht mir aus wie ein sensor, kann mir jemand sagen was das ist und wo das hingehört?


des Weiteren lässt sich die Rückenlehne vom Fahrersitz nicht verstellen, hab alle Stecker die ich unten drunter entdecken konnte geprüft und sitzen alle, die Sicherung müsste sich im Fussraum Beifahrer befinden wenn mich nicht alles täuscht, da gibt es aber nur zwei- für jeden sitzt eine- und da das nach vorne und hinten bewegen wohl funktioniert, denke ich das die Sicherung inordnung ist, irgendjemand eine andere idee wo der Fehler liegen könnte?

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
06.12.2017, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Von der Form her müsste dass das Außenthermometer sein, was normalerweise vorne an der Schürze irgendwo eingesteckt wird und fest dran sitzt. Entweder hinter eine Abdeckung oder die Spitze zeigt direkt raus. Musst mal von unten schauen, sollte man sehen können wo es rein gehört.

Die Verstellung war da schon elektrisch oder? Dann wärs naheliegend, dass ein Elektromotor defekt ist, wenn es sonst nirgendwo ein abgerubbeltes Kabel hat.

__________________
Unsere Autos
07.12.2017, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
KlausvonKlausen besucht im Moment nicht das Board. KlausvonKlausen
Auto: ML 350 (w163)
@spookie danke für deine Antwort.
ich hab mal nachgeschaut sehe aber irgendwie keine Einlass für das "Thermometer" oder was es auch ist.. (Thermometer macht sinn).

Der Sitz ist indertat elektrisch, befinden sich die Elektromotoren direkt unterm Sitz i.d.r., oder wo kann ich da nachsehen...?
07.12.2017, 00:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.