Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 140 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W176), CLA (C117), GLA (X156) » W176 A 180 CDI Rückeln, Stottern Diesel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             140 Besucher gerade online

Thema: W176 A 180 CDI Rückeln, Stottern Diesel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mba176 besucht im Moment nicht das Board. Mba176
Auto: 180 CDI BE05/14 (w176)
Hallo zusammen ich möchte euch gerne etwas beschildern und auf euere Hilfe hoffen :) vielen Dank

Folgendes Auto : w176 180 CDI BE 05/2014
Alle Inspektionen bei MB und junge Sterne Garantie vorhanden. Laufleistung 105.000 Km

Nachdem ich mein Auto gestartet habe und losgefahren bin habe ich auf den ersten paar Metern gemerkt wie meine Drehzahl stark hoch und runter schwankt ( 1.500 auf 2.000 dann wieder auf 1,200 usw) und der Motor bzw. das Auto sehr stark gerückelt hat nach vorne und nach hinten.
Dachte erstmal hmm liegt vielleicht daran dass es kalt ist bin eben stehen geblieben und habe mir eine geraucht damit der Motor sich warmlaufen kann.
Nach erneutem anfahren das selbe Problem + ein sehr starkes Klackern (klackklackklack) beim Gasgeben wurde dieser auch Stärker !
Bin weiter gefahren auf die Autobahn und erstmal mit 120 weiter lief auch alles einigermaßen ruhig ab und nachdem der Motor richtig warm war bin ich konstant mit 200km/h rund 15 km lang gefahren alles war top nix mehr zu spüren bis ich die Autobahn wechseln musste... Ausfahrt genommen 3. Gang rein mit 50 und das selbe Problem schon wieder ! Drehzahl spinnt wie verrückt bricht ein und geht wieder hoch und das Auto am rütteln wie sonst was.. bin direkt auf Rastplatz eben paar Minuten gewartet Motor an aus und das Problem war WEG! Auch auf meiner Rückfahrt wo der Motor wieder ganz kalt war keinerlei Anzeichen mehr.
Werde aufjedenfall nach MB mal fahren und nachfragen hat denn jemand von euch eine Idee ?
17.12.2017, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Top 1000 HITSNET
amueller32@web.de besucht im Moment nicht das Board. amueller32@web.de
Auto: A 200 (w176)
Hallo,
Ich habe zwar keine Lösung aber würde gern wissen ob der Fehler bei MB behoben bzw. was die Ursache war???
30.06.2018, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.