Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Lenkrad bearbeiten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Lenkrad bearbeiten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sting
(nicht mehr angemeldet)
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal sein Lederlenkrad aufgefrischt? Ich habe mir eine besorgt, dass an einigen Stellen abgegriffen ist. Nun habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf diese Seite https://www.lederzentrum.de gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, oder hat wer andere Tips für mich? Was würde eigentlich eine Neubeziehung kosten? Bin für jeden Tipp dankbar. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


:danke:
29.12.2017, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Neu beziehen kostet ca. 100-120€

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.12.2017, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Sting
(nicht mehr angemeldet)
:danke:
29.12.2017, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Sting,
ich habe mir zu Weihnachten letztes Jahr eines gekauft, in der Bucht ausgesucht, bestellt und ohne Sicherheitsleistung mit Retourenschein zugeschickt bekommen. Ich konnte mir sogar noch die Farbe der Nähte aussuchen. Das Lenkrad wurde aufgepolstert und mit Daumenauflagen hergerichtet. Nach der Montage bei Mercedes habe ich dann mein altes Lenkrad zurückgeschickt und bin bis Heute total zufrieden. Bei einem Preis von 139,00€ kann man nichts sagen und ist heute noch zum selben Preis zu haben.

Gruß und guten Rutsch in neue Jahr

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
30.12.2017, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Sieht Super gut aus :top:, gib bitte mal dem Link wo du das machen gelassen hast . Funktioniert das auch mit meinem beheizten Lenkrad ?
Gruß Klaus
31.12.2017, 04:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo QuinterXXX1,
hier der Link dazu:
http://stores.ebay.de/autofunextreme/


Guten rutsch ins neue Jahr
rekord_1

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
31.12.2017, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Sting
(nicht mehr angemeldet)
Sieht super aus, danke für die Info.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:prost:
31.12.2017, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo rekord_1 , danke für den Link , wird am Dienstag gleich bestellt , echt Super arbeit von denen und für den Preis von 220 Euronen auch noch tragbar.
Ich Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und immer Vorsichtig fahren !. :top:
31.12.2017, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo QuinterXXX1,
ich hoffe das klappt mit dem beheizten Lenkrad. Dazu musst Du aber eventuell Dein Original Lenkrad einschicken, aber das kannst Du ja abklären.

Gruß
rekord_1

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
31.12.2017, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
;( ;( leider Beziehen die keine Lenkräder mit Heizung da diese beschädigt werden könnten , so ein Mist aber auch ,,, SCHADE !! . :( :(
31.12.2017, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)

Hallo QuinterXXX1,
vielleicht findest Du ja einen anderen Anbieter der das macht, ich drück Dir die Daumen, wäre ja schade.
Gruß
Wolfgang

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
31.12.2017, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Quinterxxx1,

https://rover.ebay.com/rover/0/e12052.m44.l1181/7?euid=dd0ca9e1fbcf426 888af9905fe9f473f&bu=43177688056&loc=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2F usr%2Fleder-lenkrad&sojTags=bu=bu

Die beziehen auch beheizte Lenkräder.
Gruß
rekord_1

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
02.01.2018, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Warum sucht man sich einfach einen Sattler in der Nähe?

Wenn du nichts findest, einfach den nächsten Oldtimer Club fragen, die benötigen öfters mal einen.
03.01.2018, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Ja , aber ich denke das ein Sattler dementsprechend auch mehr verlangt da er solche Sachen ja nicht immer macht bzw. nicht in Serie wie die Firmen die Ausschließlich Lenkräder Beziehen machen.
03.01.2018, 13:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
zu dem habe ich mich schon mit der Firma die mir rekord_1 empfohlen hat in Verbindung gesetzt .
03.01.2018, 13:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.