Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 184 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Alle Symbole im KI leuchten plötzlich

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             184 Besucher gerade online

Thema: Alle Symbole im KI leuchten plötzlich

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
Auto: CLC 200 (cl203)
Hallo zusammen,

gestern Abend hatte ich während der Fahrt etwas merkwürdiges gesehen.....

Ich war im Stadtverkehr unterwegs, kam gerade vom tanken und war auf dem Weg nach Hause. Plötzlich leuchteten im KI alle Anzeigen ganz kurz auf und gingen sofort aus. Also Motorkontrolleuchte, Batterie... eben alles was unterhalb von Tacho und Drehzahlmesser angebracht ist. Hat gefühlt ca. 10 Sekunden gedauert. Danach lief der Wagen wie immer ganz normal weiter.... Er lief die ganze Zeit normal weiter.

NEIN, ich war heute NICHT in der Werkstatt zum Speicher auslesen... Vorgekommen ist so etwas noch nie so lange ich den Wagen habe, also seit 2004. gelaufen hatte er gestern 137.002 km.

Hat jemand ähnliches schon mal gehabt? ist das was ernstes? Nun ja ich nutze den Wagen fast ausschließlich im Stadtverkehr in Unna, vielleicht ein bis zweimal die Woche eine große Runde wegen der Batterie, damit die sich nicht vollkommen entlädt und kaputtgeht....

Gruß
Bianca
05.01.2018, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sowas hatte mein Vater damals in einem 203. Dort passiert das häufiger - das KI war defekt. Würde sagen warte mal ein bisschen ab, ob es überhaupt nochmal auftaucht. Im Fehlerspeicher dürfte es so oder so abgelegt sein, wenn er irgendwann mal ausgelesen wird.

__________________
Unsere Autos
06.01.2018, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.