Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » s203 Tieferlegung,Querlenker oder Koppelstange kürzer....AMG Querl.???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: s203 Tieferlegung,Querlenker oder Koppelstange kürzer....AMG Querl.???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
C320S203 besucht im Moment nicht das Board. C320S203
Auto: C320 (w203)
Hallo zusammen,mein Wagen steht gerade in der Werkstatt und die Vorderachse macht mal wieder bissel Sorgen...meine Frage dreht sich um die Querlenker bzw. Koppelstange. Ich habe eine Erinnerung das ich eines davon, als Empfehlung, kürzer oder auch länger einbauen solle, wenn der Wagen tiefergelegt ist. Nun kann ich das damals ausgedruckte nicht mehr finden, bin mir absolut unsicher und die Suche hat mich immer auf Irrwege geführt. Gibt es da irgend eine Version die ich glaube zumindest kürzer sein sollte?....Was ist mit den Querlenkern von AMG Fahrwerken, das ist ja 35mm tiefer und die Querlenker z.B. passen wohl nich an einem normalen nicht AmG, warum weiß das jemand?...Gibt es eine gekürzte Version einer Koppelstange oder eines Querlenkers die bei einem W203 mit Tieferlegung zu empfehlen ist....irgendwie um den Druck, der auf einer der Teile mehr entsteht, schon im normalen Stand zu nehmen?...Danke für eure Hilfe....Eigentlich bin ich mir fast sicher zu sagen es war ein ca. 10mm kürzerer Querlenker,der obere? aber ich kann mich auch total irren...hmmmmm...halt eben nur eigentlich....Danke....danke...danke schonmal....
08.02.2018, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.