Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 190 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 in Hamburg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 in Hamburg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet am 26. Mai bis 27. Mai 2007 in Hamburg statt.




Das Treffen dient wieder dazu sich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im "familiären" Kreis. Teilnehmen kann jeder.
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

Wir werden uns am Samstag wieder vor dem Mittagessen treffen.
Dieses Mal treffen wir uns um 11:00 Uhr zentral in Hamburg bei HH-Chris und HH-Naddel.
Der exakte Treffpunkt wäre Wendenstr. 435 in 20537 Hamburg.
HH-Chris wartet jedoch ab 10:30 Uhr am Rastplatz "Stillhorn" und empfängt alle (Anfahrtsplan von Stillhorn zum Ziel).

Danach um ca. 11:30 Uhr wird eine Rundfahrt (inkl. div. Zwischenstopps zum Sammeln) durch Hamburg und über die Landstrasse mit einem Zwischenstopp am Deich gemacht und anschließend wird um ca. 13:00 Uhr zusammen im Restaurant Bonny’s Diner Mittag gegessen.

Hier wird es wieder genügend Gelegenheit zum Kennen lernen geben und um in Ruhe fachzusimpeln... :stammtisch:

Um 15:30 Uhr etwa geht es zurück zu HH-Chris und HH-Naddel (bei Bedarf ist natürlich über Landstraße und vorbei am Deich möglich).
Wir könnten bevor wir zum Hafen fahren im Chaplin noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Bei Einbruch der Dämmerung um ca. 19:30 Uhr brechen wir zur Nachtrundfahrt (inkl. div. Zwischenstopps zum Sammeln) entlang am Hamburger Hafen auf, vorbei an der berühmten Köhlbrandbrücke. :driver:



Wenn jemand nicht übernachten will oder nicht kann, ist das natürlich auch kein Problem.

Je nach Interesse der Teilnehmer werden wir am Sonntag nach dem schon obligatorischen gemeinsamen und gemütlichen Frühstück das Miniatur Wunderland (=fantastische Modelleisenbahnanlage) besichtigen. Anschließend besuchen wir gleich noch das U-Boot U-434 (=Das größte nicht-nukleare U-Boot der Welt!), welches nur ca. 5 Min. entfernt liegt.

Wenn das Wetter mitspielt machen wir einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt mit einem Zwischenstopp zum Eisessen oder fahren zu einer Kartbahn.
Dies können wir dann vor Ort je nach Interesse relativ spontan entscheiden.

Anschließend wird bei Interesse noch zusammen beispielsweise in Hafennähe im Pupasche Mittag gegessen und die Heimreise wieder angetreten.

Wir übernachten in einem günstigen, aber schönem Hotel in der Nähe von den Veranstaltern HH-Cris und HH-Naddel.
  • Appartementhotel Hamburg:
    1 Personen-Appartement Euro 37,00 pro Nacht
    2 Personen-Appartement Euro 64,00 pro Nacht
    3 Personen-Appartement Euro 79,00 pro Nacht


Ich bitte alle, die teilnehmen wollen dies hier zu posten oder mir kurz eine PN/Mail zu schicken, damit man alles besser planen kann und eventuell in Kolonnen anreisen kann, falls Interesse besteht.


Im Treffenbilder-Bereich findest du Impressionen des 1. MB-Treff.de Treffens 2006 und des 2. MB-Treff.de Treffens 2006, um dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen.

----------------------------
    Momentane Interessenten:
  • Benzmann + Freundin (45468 Mülheim an der Ruhr) - Sa bis Mo [DZ --> reserviert]
  • bernd124 + Frau + 3 Kinder
  • Brovning + Freundin (93164 Laaber bei Regensburg) - Sa bis Mo [DZ --> reserviert]
  • Capitan-Kriechstrom (28201 Bremen) [bleibt bei HH-Cris übernacht --> kein Zimmer]
  • Chipsy + Frau + 2 Kinder (35510 Butzbach) - Sa bis Mo [3-Bett mit Zustellbett --> reserviert]
  • CLK Teufel (Hamburg)
  • Freddy-Mace (21217 Seevetal)
  • HH-cris + HH-Naddel + 1 Kind (20537 Hamburg) - Sa bis So/Mo [kein Zimmer]
  • HH - Oerkel (20535 Hamburg) [kein Zimmer]
  • 6-10 Autos aus Hamburg


    Momentane Absagen:
  • Alexmitstern + Frau (73770 Denkendorf)
  • AMG-Andy (Ravensburg)
  • Andretti + Frau + 2 Kinder (31020 Salzhemmendorf)
  • brauneaugen (3XXXX Bielefeld)
  • exw123 (36148 Kalbach) [kann noch nicht zusagen --> noch kein Zimmer]
  • Gloiner (92245 Kümmersbruck) [nur evtl. --> noch kein Zimmer]
  • Manuel (84489 Burghausen)
  • Martini (90427 Nürnberg)
  • mb201 (28xxx Bremen)
  • Mekkes + Freundin (45479 Mülheim an der Ruhr)
  • OLO + Frau + Kind (26382 Wilhelmshaven)
  • pmneo (87677 Stöttwang)
  • Spookie (70794 Filderstadt bei Stuttgart) (Auto steht noch zerlegt in der Werkstatt)



Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem laufenden Stand gehalten.

__________________
Gruß

Brovning
10.02.2007, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 47 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wow: Komme diesmal vollständig. Vermutlich schon am Freitag und bleibe dann natürlich bis zum Schluß, vielleicht sogar bis Montag. :driver:
:prost:

__________________
Gruß,
mario
10.02.2007, 23:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich werde erst am Samstag anreisen, aber wenn ich schon mal dort oben bei euch bin, am Montag noch Hamburg etwas ansehen... 8)

__________________
Gruß

Brovning
10.02.2007, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Samstag bis Montag ?

YEAP ! Wenn meer scho ma da sinn...

An alle "Süd" und "Mittel"-Deutschen: Währe Cool wenn wir gemeinsam anreisen!

Gruß
Roger

P.S. Ihr kennt ja meinen Start-Punkt !!!


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
11.02.2007, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab auch grad überlegt, erst Samstag anzureisen. Würde Freitag zu spät werden um noch was zu unternehmen. 1 Stunde vor Hannover brauch ich einen Anruf von euch, dann steh ich am Rastplatz Wülferode bereit. Gemeinsame Anreise wäre besser für den Spaßfaktor und für die Navigation. :rolleyes: ;) Abreise wäre dann bei mir erst am Montag. Vielleicht könnte man ja ein Programm bis Montag planen? Oder will die Mehrheit Sonntag nach haus?

__________________
Gruß,
mario
11.02.2007, 00:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich bin normalerweise auch dabei! :ja:

Ich wäre auch für eine gemeinsame Anreise aus dem Süden! :dafür:

__________________
mfg
Manuel

11.02.2007, 00:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So, Ich habe mal ein neues Thema auf gemacht, zum treffen für das Treffen aus Süden:

Anfahrt A5, A7, A1

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
11.02.2007, 01:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

Besteht die möglichkeit Infos von Hotels, Pensionen zu erhalten was die so in der nähe kosten ob wir alle in eins gehen? und nicht jeder Abends in eine andere richtung fährt.
Evtl bekommt man ja Mengenrabatt wenn wir von Samstag bis Montag dort bleiben ;)

Wäre cool wenn die HHler sich da auch noch etwas schlau machen könnten :top:

danke
gruß Martin

PS
Evtl wäre auch gut Jürgen wenn du bei deiner liste dazu schreibst mit Übernachtung und wie lange von jedem :D
11.02.2007, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Martini:
Besteht die möglichkeit Infos von Hotels, Pensionen zu erhalten was die so in der nähe kosten ob wir alle in eins gehen?
Sind wir gerade dabei zu suchen. Kosten im DZ zwischen 15,- und 30,- Euro pro Person...

Zitat:
Original von Martini:
Evtl wäre auch gut Jürgen wenn du bei deiner liste dazu schreibst mit Übernachtung und wie lange von jedem :D
Kann ich machen.


Beschreibung wurde aktualisiert und mit Circa-Uhrzeiten ergänzt.

@Chipsy
Ich soll dir ausrichten, dass deine Kleinen den City-Roller mitnehmen sollen. ;)

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2007, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
@Chipsy
Ich soll dir ausrichten, dass deine Kleinen den City-Roller mitnehmen sollen. ;)


Hi Brovning,

Ich werde für Tanja (?) einen extra einpacken !

Viele Grüsse an Sie!!!

Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
11.02.2007, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Brovning
Der Counter oben fürs Treffen ist nicht auf allen Seiten voll zu sehen.

__________________
Unsere Autos
12.02.2007, 02:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Chipsy:
Hi Brovning,

Ich werde für Tanja (?) einen extra einpacken !

Viele Grüsse an Sie!!!

Roger
Es reicht, wenn du deinen Kindern zwei mitnimmst. Tanja spielt wieder Fahrer...


Zitat:
Original von spookie:
@Brovning
Der Counter oben fürs Treffen ist nicht auf allen Seiten voll zu sehen.
Wo denn zum Beispiel?

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2007, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ein kurzer Zwischenbericht, nicht dass ihr meint wir suchen kein Zimmer:


Ist ein ungünstiges Wochenende, da an diesem Wochenende die Schulferien beginnen...
Wir suchen noch nach einer günstigeren Lösung.

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2007, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 6 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
...oder Termin!! :D

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
12.02.2007, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Haben ein günstiges Hotel gefunden. Hat zwar keine 4 Sterne, aber für die 1-2 Nächte perfekt!
  • Appartementhotel Hamburg:
    1 Personen-Appartement Euro 37,00 pro Nacht
    2 Personen-Appartement Euro 64,00 pro Nacht
    3 Personen-Appartement Euro 79,00 pro Nacht

Zum einen ist es das günsigste und zum anderen wäre es nur 5 Minuten Fußweg von HH-Cris und HH-Naddel weg.
HH-Naddel ist gerade unterwegs zum Hotel und klärt ab, wieviel Gruppenrabbatt wir bekommen können und wieviel das Frühstück kostet.

Wir können unsere Autos alle bei HH-Cris und HH-Naddel auf dem Hof parken (ca. 40 Parkplätze) und alternativ könnten wir dann sogar bei ihnen Frühstücken.


Was meint ihr? Welches Hotel sollen wir nehmen?



EDIT: Wenn es dir egal, dann das bitte auch posten, damit wir Bescheid wissen.

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2007, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Sieht doch ganz brauchbar aus. Hoffen wir mal das noch was fei ist.

__________________
Gruß,
mario
12.02.2007, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Frühstück wäre im Appartementhotel Hamburg nicht möglich.
Dann könnten wir einfach jeder der ein Frühstück möchte 2-3 Euro zusammenlegen und dann essen wir bei HH-Cris und HH-Naddel.

Wir müssten uns bis Morgen 16:00 Uhr entscheiden. Momentan wäre noch für uns alle Platz!


EDIT:
Bitte jeder angeben, was er für ein Zimmer benötigt und ob einzelne gemeinsam ein DZ nehmen!

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2007, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also hh-naddel könnte bis 19 uhr die zimmer buchen!danach ist es risiko!!!!! :danke: :danke: :top: :top:

mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
12.02.2007, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Also, ich brauch Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen. Von Samstag auf Sonntag und wenn wir schon mal da sind noch von Sonntag auf Montag.

__________________
Gruß,
mario
12.02.2007, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wie schon gesagt: Ebenfalls 4 Personen, ebenfalls von Samstag auf Montag !!!

Je nachdem was es gibt, brauchen wir zwei Doppelzimmer,
ODER
ein Dreibettzimmer, sofern es erlaubt ist mit zwei Kindern dort zu schlafen...

...immerhin schlafen die Kids am Wochenende auch zusammen!

Gruß
Roger

@Andretti: Wie alt waren Deine zwei gleich noch ?

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
12.02.2007, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.