Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Sitzbezug W210 Rückbank

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7846 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Sitzbezug W210 Rückbank

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kingkamehameha besucht im Moment nicht das Board. Kingkamehameha
Auto: E240 (w210)
Hallo zusammen, bin neu hier, das ist mein erster Post. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen E240 von 98 mit gerade mal 108000 KM auf der Uhr. Jetzt bin ich gerade dabei, die Lammfelle von den Sitzen zu schälen, die dann vermutlich zum ersten Mal seit Sommer 1998 das Sonnenlicht sehen werden. Vorne kein Problem, aber wie geht das hinten? Sitzfläche ist runter, aber die Lehne ist das Problem. Die kann man doch nicht klappen, oder? In der Mitte, bei der Mittelarmlehne, ist jeweils links und rechts ein Reissverschluss im Fellbezug. Aber mindestens unten gibt es auch solche Spannbänder wie an den Vordersitzen. Aber wie komme ich da von hinten dran? Ich habe auch schon die Verkleidung des Kofferraums ausgebaut, aber da sitzt ja, wie ich mittlerweile gelernt habe, der Tank. Also auch kein Zugang zur Rückenlehne. Ich habe den Verdacht, dass es ganz einfach ist und ich gerade ein Brett vor dem Kopf habe, daher: bin für jeden Hinweis dankbar! Besten Dank & schönen Gruß!
26.02.2018, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.