Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 242 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » ML 350 4matic Motor startet nicht mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             242 Besucher gerade online

Thema: ML 350 4matic Motor startet nicht mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
udill besucht im Moment nicht das Board. udill
Auto: ML 350 4Matic (w164)
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich brachte vor etwa 8 Tagen meinen ML 350 4matic, W164, Benziner, Bj. 2006 zu einem MB Vertragshändler in die Werkstatt, da mein Display einen "Service E" angemahnt hatte.

Am Spätnachmittag holte ich dann das Fahrzeug ab und führ gemütlich die 21 km nach Hause und parkte rückwärts in die Garage ein.

Eine Woche später wollte ich den Wagen wieder aus der Garage holen. Ich stieg ein, alles verlief normal. Als ich dann aber den Motor starten wollte passierte nichts ...

Eine leere Batterie konnte ich ausschließen, da ich die Batterie nachlud und den Startvorgang mithilfe des Ladegerätes (hat eine Powerfunktion) wiederholte. Auch hier kein Mucks.

ich rief die Werkstatt an, die mir einen Servicetechniker für den Nachmittag (28. März) versprach. Auch er konnte vor Ort nichts ausrichten, so dass der ML letztendlich auf einem Abschleppwagen die Reise in die Werkstatt antrat.

Meine Nachfrage nach dem Stand der Dinge wurde am folgenden Tag etwas unfreundlich mit einem "Nix Wissen" beantwortet und zum Ausdruck gebracht, dass ich vor Ostern mit dem Wagen nicht mehr rechnen könne.

Da meine Recherchen im Internet mich auch nicht weiter gebracht haben, versuche ich auf diesem Weg eine Lösung zu finden. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Malheur und hat die passende Lösung zur Hand :aha:

Gruß Udo
01.04.2018, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Top 1000 HITSNET
slk200k besucht im Moment nicht das Board. slk200k
Auto: GLK 280 (x204)
Tag Udo,

also ich würde sagen das ist die ELV....
Elektronische Lenkradverriegelung ...
diese bleibt beim öffnen der Lenkradsperre stecken und hat dann kein
1 und kein 0 d.h Notabschaltung aller Systeme..
sogar das Display bleibt dunkel...
das Auto ist tod .
Kostet knapp 1000€
😖
18.04.2018, 13:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.