Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » W203 C 240 Klimaanlage Thermatic

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: W203 C 240 Klimaanlage Thermatic

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
diver028 besucht im Moment nicht das Board. diver028
Auto: C 240 (w203)
Muss einfach mal nachfragen, da ich unterschiedliche Aussagen bekommen habe.
An der Klimaanlage war der Kondensator defekt und ist getauscht worden. Seit dem zeigt die Kontrolle in der Taste Auto für Klimabetrieb eine rote Leuchte, wenn Autobetrieb aktiviert ist.
Ist es werksseitig nicht so, dass bei der Automatikstellung für den Klimabetrieb eine grüne Kontrollleuchte aufleuchtet???
Die rote Kontrollleuchten sollte nur bei Fehler in der Klimaanlage leuchten!

Muss nach Wartungs- Reparaturarbeiten an der Klimaanlage ein Reset oder sonstiges durch geführt werden, damit alles wieder normal funktioniert ….. ?
Vielleicht kann mir jemand eine fachlich richtige Antwort geben. Hinweise auf die Bedienungsanleitung sind überflüssig.

Danke im Voraus ….
09.07.2018, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Top 1000 HITSNET
joenk besucht im Moment nicht das Board. joenk
Auto: c 200 cdi (w203)
Moin,
Jetzt wo du das sagst....meine LED leuchtet auch rot,aber ich habe da auch noch nie ne grüne LED gesehen....steht das nicht im Handbuch?
Gruß Joen
10.07.2018, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
diver028 besucht im Moment nicht das Board. diver028
Auto: C 240 (w203)
Ja, scheint wohl so, die Leuchte ist rot ….
:danke:

Gruß Rainer
10.07.2018, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei den Modellen war sie immer rot, bei anderen auch. Grün kenn ich jetzt nur von anderen Herstellern. Schlussendlich auch egal. Wenn sie ausgehen sollte, weiss man, es ist was faul mit der Anlage.

Die Anlage läuft einfach, mehr musste bei der Thermatic nicht machen. Wärs die Thermotronic, da könnte man die Klappen danach noch justieren lassen. Ist aber an sich auch überflüssig.

__________________
Unsere Autos
11.07.2018, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
diver028 besucht im Moment nicht das Board. diver028
Auto: C 240 (w203)
Danke :aha:
11.07.2018, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.