Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ich bin der Neue

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             142 Besucher gerade online

Thema: Ich bin der Neue

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Johannes_67 besucht im Moment nicht das Board. Johannes_67
Auto: 203CL (w203)
Hallo und guten Morgen in die Runde! :wink:

Ich möchte mich und mein schwarzes Goldstück hier vorstellen. Ich bin Johannes aus Dortmund, bin 51 Jahre alt und seit 3 Jahren im Besitz eines Sportcoupè aus dem Jahre 2006. Eigentlich wollte ich es nie wahrhaben, aber Benz ist halt Benz! :top:
Bislang gibt es kaum Dinge, die unser Verhältnis auf die Probe gestellt haben. Ich bin sehr zufrieden, aber so langsam kommen die kleineren Zipperlein, denen es gilt den Kampf anzusamgen.
Beruflich habe ich eigentlich nichts mit Schrauberei zu tun und muss mich für meine Operationen einer Garage und Stellplatz behelfen. :schraub:
Ich wünsche mir viele gute Gespräche hier und vielleicht den ein oder anderen Tipp und Hilfe.
Nebenbei fahre ich noch eine nun bald 20 Jahre alte Kawasaki GPz900.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich habe fertig. Wer mehr wissen möchte, einfach mal fragen und anschreiben!

Gruß aus Dortmund
Johannes

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
31.08.2018, 08:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Hallo Johannes!

Willkommen hier. schön dass Du her gefunden hast.
Vielleicht schaffst Du es ja, noch ein paar Bilder Deines Schmuckstücks in Deinem Profil einzubauen. Ich bin ja immer ganz neugierig auf neue Schlitten.
Übrigens, ne GPz900 hatte ich auch mal, die hatte damals irgendwie glaub 113PS und war der Star am Racer-Himmel. Tja, aber lang ists her, schön dass Du Deine über die Jahre retten konntest.
Hoffentlich gelingt Dir das auch mitm Benz.
Ich bin selbst auch kein grosser Schrauber und bringe meinen daher immer zur Werkstatt. Wir haben hier in der Gegend einen, der nur Sterne repariert aber keinen auf dem Hausdach hat. Das spart natürlich einiges. Beim "freundlichen" wird man eh schon immer ein bisschen belächelt, wenn man mit nem Auto von 2006 auftaucht. Das gefällt mir nicht so, ich bin nämlich stolz auf meinen Benz.
Genug geschwafelt, viel Spass hier,

gruss Pete! ;)

__________________
Er hat Jehova gesagt!
31.08.2018, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Johannes_67 besucht im Moment nicht das Board. Johannes_67
Auto: 203CL (w203)
Hi Pete!!

Das mit den Bildern muss ich hier noch ergründen und die Bilder vorher ein wenig bearbeiten... :grübel:

Bis vor Kurzem habe ich in Arnsberg gearbeitet und dort direkt auf dem gleichen Gelände einen TOP Schrauber gehabt. Jetzt ist mir der Weg von Dortmund dahin jedoch zu weit. Für große Operationen werde ich aber wohl dort wieder hin fahren. Und so Kleinigkeiten sidn echt kein Zauberwerk. Man muss isch nur trauen, eine gescheite Anleitung habe, dann klappt das auch. Zu Not gibt´s ja Youtube!!
Meine GPz ist mittlerweile komplett umgebaut. Aber nur, weil ich einen Kumpel habe der Drehen, Fräsen, Bohren und verdammt gut Schrauben kann...

Bilder kommen aber definitv!!

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
31.08.2018, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.