Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 219 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Benzin Verbrauch CLK 230 !!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             220 Besucher gerade online

Thema: Benzin Verbrauch CLK 230 !!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Oli besucht im Moment nicht das Board. Oli
Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage bezgl Benzinverbrauch beim CLK 230 Kompressor Bj 99...

Also ich kann machen was ich will ich fahre den Wagen nicht unter 12,5 Liter auf 100 Km...(Automatic)
Ist das normal ??
Weil es wurde was am Kompressor rep. bevor ich den wagen bekam und der Vorgänger sagt soviel hat er nie gebraucht...


Gruß Oli
31.10.2004, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Olli!
Wenn du breitere Reifen, als dein Vorgänger fährst und auch einen leichten Hang zu einer etwas sportlicheren Fahrweise hast, sind 12,5 Liter mit einem CLK 230 keine Kunst.

Im durschnitt verbrauchen die CLK folgendes:
  • CLK 200: 9,5 L - 10,0 L
  • CLK 230: 10,0 L - 12,0 L
  • CLK 320: 10,0 L - 12,0 L

(Natürlich können Ausnahmen weit darüber und weit darunter liegen -> Durchschnitt)

Mein Vater hatte den gleichen C180 (W202) wie ich. Nur er brauchte meist knapp unter 9 L und ich um die 11 L.

Wenn du zum Beispiel viel in der Stadt unterwegs bist und dein Vorgänger war eher der Autobahndahingleiter, dann erklärt es sich von selbst, warum dein Verbrauch über dem Wert des Vorgängers liegt.

__________________
Gruß

Brovning
01.11.2004, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Oli besucht im Moment nicht das Board. Oli
Hy,
komisch ist nur ich kann das Auto noch so zahm fahren und er Verbraucht seine 12,5 bis 13 Liter...
Glaub ich muß ihn noch mal in die Werkstatt bringenseit die am kompressor rumgeschraubt haben braucht er deutlich mehr....

Danke
Gruß Oli
01.11.2004, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn du sagst, dass du sehr sparsam fährst und er trotzdem über 12 L braucht, dann kann der Weg zur Werkstatt nicht schaden.

__________________
Gruß

Brovning
01.11.2004, 12:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.