Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W176), CLA (C117), GLA (X156) » Panoramadach - w176 Regenablauf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Panoramadach - w176 Regenablauf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Chris7588 besucht im Moment nicht das Board. Chris7588
Auto: A 250 (w176)
Hallo zusammen,
Mein Name ist Chris, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem bergischen Land. Als kleines Spaß Auto fahren wir eine a klasse 250 amg line. Bj 2013 mit rund 50.000 km. Leider haben wir gestern einen Wassereintritt in den Innenraum feststellen müssen. Ich vermute das der Regenablauf des Panoramadachs verstopft ist und sich dadurch das Wasser woanders durch drückt.

Jetzt habe ich schon mit Mercedes telefoniert, die sagten mir das der Anfang in den Ecken des Daches seien und die enden in den radkästen. Man solle es von oben durchstechen. Problem an der Sache ist, ich finde zu Abläufe am Dach einfach nicht. Ich scheine echt Tomaten auf den Augen zu haben. Bitte könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich die finde oder wo ich die finde ? Muss was abgebaut werden ? Langsam aber sicher verzweifle ich und die bevorstehenden Regentage verursachen mir gerade graue Haare 😅

Vielen Dank und beste Grüße
13.11.2018, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.