Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Sportcoupe mit FOX ESD

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: Sportcoupe mit FOX ESD

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Vinc besucht im Moment nicht das Board. Vinc
Auto: C200 Kompressor (cl203)
hier mal ein Soundcheck von einem neuen FOX ESD am W203 Sportcoupe

2L Kompressor.

Soundcheck

Ich hoffe es gefällt Euch und hilft dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung. :grübel:
23.12.2018, 16:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
Vinc besucht im Moment nicht das Board. Vinc
Auto: C200 Kompressor (cl203)
Man ließt ständig .......wird kein V8 oder V6 Sound !

Das wissen wir doch alle!

Für jemanden der sich ne Tröte unter sein 4 Zylinder basteln möchte und nicht enttäuscht werden will, darf ruhigen Gewissens sich der Marke annähern.

Für mich war entscheidend das da ne ABE bei ist und der Lärm nicht zu leise =)

DAS hat man :top:
26.12.2018, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Was soll uns das bitte sagen?? Wer Lärm am Ende des Autos will, der kauft sich einen Endtopf mit ABE und macht ein anderes Anschweißendrohr drann, damit das BALLERT. Ich glaube nicht das hier im Forum solche Kandidaten sind die UNBEDINGT DURCH LAUTE ENDROHRE (ENDSCHALLDÄMPFER) auffallen wollen.

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
26.12.2018, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
Vinc besucht im Moment nicht das Board. Vinc
Auto: C200 Kompressor (cl203)
Wer hat was von Anschweissrohr geschrieben außer du ?
Meine Anlage ist legal mit ABE unverändert .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :top:

Sagen sollte der Thread allen Fragenden was Fox so zaubert .
26.12.2018, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
rekord_1 besucht im Moment nicht das Board. rekord_1
Auto: C200 Kompressor (w203)
So eine Brüllkiste will doch nicht ernsthaft jemand an seinen Daimler basteln.

__________________
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann;gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
26.12.2018, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 94 | CLK-Klasse
Vinc besucht im Moment nicht das Board. Vinc
Auto: C200 Kompressor (cl203)
Bleib doch bitte objektiv und mache den Thread nicht kaputt.

Mir wurde hier im Forum oft geholfen und ich selbst habe oft nach dem Auspuff gesucht.

Jetzt habe ich die Chance etwas der Gemeinschaft zurückzugeben , also sei so nett und bleibe konstruktiv und halte deine subjektive Meinung bei dir !

Ich mag halt auch blau und weniger grün :P interessiert hier aber niemanden....
26.12.2018, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Vinc,

erstmal danke für das Sound-Video. Ich hatte ja auch den ESD von ATJ (nun Fox) an meinem Sportcoupe verbaut und habe damals schon festgestellt, dass er für relativ kleines Geld und wenig Aufwand deutlich sportlicher klingt. (Mit der Zeit wird er sogar noch etwas dumpfer.)

Natürlich hat er nicht so geklungen wie die AMG-Anlage meiner S-Klasse, aber immerhin hat man mich schon gehört, wenn ich mit nur 2000 Umdrehungen und 30 km/h in unsere Straße eingebogen bin.

Auf der anderen Seite sollte man ihn aber nicht mit einer Brüllkiste vergleichen, denn ich fand ihn auch im Stand angenehm dumpf und keinesfalls zu laut. Dies haben auch meine Nachbarn bestätigt.

Natürlich haben diese ESD´s von Fox auch eine ABE, sodaß man keine Eintragung braucht.

Klar ist natürlich auch, dass es andere (und auch weitaus teurere)Anbieter gibt. Aber alles in allem ist es eine preiswerte und legale Alternative. Alles andere ist, wie immer "Geschmackssache"....

Wer hat denn unter seinem 4 Zylinder Sportcoupe einen anderen Sportauspuff / ESD und kann davon ein Sound-Video hier einstellen?

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.12.2018, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.