Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » lappern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: lappern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pitter besucht im Moment nicht das Board. Pitter
Auto: clk240 (c209)
hallo liebe leute,habe mich endlich mal dem thema stellhebel lüftingsklappe beschäftigt.hebel und motor original ersetzt.scheiss murxerei!vor der reparatur war nie luft im fussraum rausgekommen.DASSS funktioniert jetzt-AAAber das klicken weshalb ich es überhaupt gemacht habe ist immer noch da.es kommt keine luft an die windschutzscheibe und mein diagnosegerät meldet immer <defrosterklappen rechts und links schwergängig>was ja auch sinn macht.habe das system mehrmals mit den 2 bedientasten justiert.man merkt dann manchmal das defrosterklappen geöffnet werden und luft rauskommt.hat jemand eine idee?ich habe keine lust das nochmal zu zerlegen wenn ich nicht 100% was woran es liegt
22.02.2019, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Loetho59 besucht im Moment nicht das Board. Loetho59
Auto: CLK 320 (c209)
Hey Pitter,
leider nein.
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob Du beim Ausbau der Lenkradverkeidung das EZS ausbauen musstest und wie Du die rechte Seite der Verkleidung losbekommen hast. Musstest Du das Handschuhfach entfernen?
Ich finde keine ordentlichen Hinweise im Forum für den 209er. Vielen Dank und beste Grüße - Thomas
18.07.2023, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.