Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 161 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » APS BT-2 BO1150 AUX Bluetooth

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             162 Besucher gerade online

Thema: APS BT-2 BO1150 AUX Bluetooth

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stizzle besucht im Moment nicht das Board. Stizzle
Auto: C280 (w202)
Hallo. Weiß irgendjemand um eine Möglichkeit für dieses Radio einen AUX oder Bluetooth nachzurüsten? Für alle anderen Modelke gibt es plugNplay Lösungen nur für dieses nicht!
24.03.2019, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Fange mit der Modellnummer nichts an, kann es sein, dass Du das APS4 meinst? Das kenne ich im 202 und es hatte den externen Rechner im Heck. Da sind die Kartenupdates aber glaube ich seit 2006 rum beendet - sprich nicht in der Realität nutzbar und es hatte doch mehrere CDs alleine für Deutschland.

Eine einfache Lösung die mir einfällt wäre ein FM Transmitter in den Zigarettenanzünder. Das könnte dann eine Lösung für Bluetooth und Bluetooth Audio sein. Sonst bin ich da ehrlich gesagt raus und mir würde nur eine Umrüstung auf ein Becker Indianapolis einfallen mit mp3 und BT an Bord, besserer Optik, schnellere Technik. Aber irgendwo war da auch etwas, dass die Updates dort auch eingestellt wurden fürs Navi. Weiss nur nicht, ob das für mobile Navis oder auch Einbaugeräte gilt (siehe http://www.becker-navigation.com/content-manager.html).

__________________
Unsere Autos
28.03.2019, 00:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.