Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 27. MB-Treff.de in Mülheim an der Ruhr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: 27. MB-Treff.de in Mülheim an der Ruhr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo liebe MB-Treffler!

Das diesjährige Pfingsttreffen findet vom 07.06.2019 - 10.06.2019 in Mülheim an der Ruhr, im schönen Ruhrgebiet statt!

Es ist wieder ein lockeres Programm bei gemütlichem Beisammensein geplant!

Wie immer dient das Treffen dazu, sich kennen zulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos. Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im "familiären" Kreis. Teilnehmen kann natürlich jeder!

Selbstverständlich sind auch Forumsmitglieder, die zum ersten Mal an einem Treffen teilnehmen, herzlich willkommen. Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Übernachtung, Verpflegung und ggf. Eintrittspreise sind natürlich selbst zu tragen.

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind ebenfalls herzlich willkommen!


Unser Hotel: Hotel Thiesmann in Mülheim an der Ruhr.

Einzelzimmer: 85 € pro Nacht incl. Frühstück
Doppelzimmer: 115€ pro Nacht incl. Frühstück.
Beim Buchen bitte unbedingt "MB-Treff" angeben, da bis zum 07.05.2019 ein Zimmerkontingent freigehalten wird.
Parkplätze gibt es kostenlos ums Haus herum.
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage für 5€ Pro Auto und Tag (Früh reservieren da es nur ein paar Plätze gibt).


Alle weiteren Angaben werden nach und nach ergänzt, nachdem die Teilnehmeranzahl absehbar ist.


Freitag - Anreise

Ab ca. 16 Uhr werden meine Frau oder ich im Hotel sein und dort auf euer Eintrudeln warten. Tisch ist ab 16 Uhr reserviert. Abendessen können wir im Hoteleigenen Restaurant.



Samstag

Gemeinsames Frühstück im Hotel.
Abfahrt 10:00 Uhr in Richtung Bochum, ca. 20 Minuten über die A40. Dort werden wir das Bergbaumuseum mit echtem Abbauschacht besichtigen.
Bitte beachten im Anschauungsbergwerk sind Keine Kinderwagen erlaubt.
Preise : Erw. 5€ pro P.
Kinder von 6-17 Jahre 2€ pro P.
Kinder unter 6 Freier Eintritt.


Wenn wir im Bergbaumuseum durch sind, Abfahrt zum Landschaftspark Nord nach Duisburg, Restaurants befinden sich im Landschaftspark für die die Hunger haben. Freie Zeit bis 16.30 Uhr dann Abfahrt zum Asia-Palace wo um 17 Uhr ein Tisch für uns Reserviert ist.

Im Anschluss fahren wir nach Duisburg zum Landschaftspark Nord wo die Hungrigen was Essen können, oder wir laufen durch den gut erhaltenen Hochofen und den Park der eigens angelegt wurde, oder beides :D
Restaurants befinden sich im Landschaftspark für die die Hunger haben. Freie Zeit bis 16:30 Uhr.


Wenn wir uns genug Ruhrgebietskultur eingefahren haben können wir den Tag im Asia-Palace bei einem Sagenhaften Buffet ausklingen lassen. Tisch ist ab 17:00 Uhr reserviert.



Sonntag

Gemeinsames Frühstück im Hotel.
10:00 Uhr Abfahrt in Richtung Xanten, zum Archäologischen Park und Römermuseum. Mit oder ohne Führung entscheiden wir vor Ort.


Mittagessen in der Römischen Herberge (im Park) um 13 Uhr ist ein Tisch für uns Reserviert. Bitte schaut schon mal auf die Homepage, dort gibt es eine Speisekarte für Gruppen, ich müsste bis Sonntag Morgen bei Ankunft im Park wissen was ihr von der Karte Essen wollt (zwecks Vorbereitung im Restaurant). Freie Zeit bis 17 Uhr.

Um 17 Uhr Abfahrt in Richtung Essen zum Road-Stop zum amerikanisch satt werden, wo um 17:45 Uhr ein Tisch für uns reserviert ist.


Danach wird kurzfristig entschieden wie (oder ob) es weiter geht.


Montag
Gemeinsames Frühstück im Hotel.
Der Montag wird spontan geplant wenn ich weiß wie viele Teilnehmer nach dem Frühstück Richtung Heimat fahren.


------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Benzmann (Stefan) + Jeanette + Tochter Mia (45468 Mülheim an der Ruhr) - Fr bis Mo [kein Zimmer]
  • bianca061970 (Bianca) (59425 Unna) - evtl. als Samstagsgast
  • Brovning (Jürgen) + Tanja + Tochter Lisa + Sohn Rafael (93164 Laaber bei Regensburg) - Do bis Mo [3-Bett-Z gebucht]
  • Chipsy (Roger) + Tanja (35510 Butzbach) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • Jürgen W. aus P. + Andrea (66989 Pirmasens) - Sa bis Mo [DZ gebucht]
  • Mr.Benz (René) + Katja + Sohn Tyler (37075 Göttingen) - Fr bis Mo [3-Bett-Z gebucht]
  • Phil85 (Philipp) + Wera (41849 Wassenberg) - Fr bis So
  • Reussi (Jürgen) + ReussisAnhängsel (Verena) + Töchter Franziska und Sophia (89296 Osterberg) - Do bis Mo [DZ gebucht]
  • roland0456 (Roland) + Silvia (91572 Bechhofen) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • Wolf + Gerda (nähe München) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • XX-Wolff (Thorsten) (46149 Oberhausen) - noch nicht sicher [kein Zimmer]


    Momentane Absagen:
  • Lautrer (Gerd) (67655 Kaiserslautern) + Mirjam + Tochter Luna
  • spookie (Marc) (73760 Ostfildern)



__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.04.2019, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse | Beitrag 14 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,

habe die Teilnehmerliste hinzugefügt.
Bitte prüfen, ob an und Abreisetag korrekt sind.
Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach hier posten.

__________________
Gruß

Brovning
07.04.2019, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Jürgen, Paste und copy? Wir wohnen nun schon 1 Jahr in Göttingen und Du schreibst immer noch Worms 😂😜 und bitte Fr bis Montag👍

Nachtrag:

eben 3-Bettzimmer für 130 € pro Nacht vom 07.-10.06. gebucht!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
07.04.2019, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Sternfahrer,

gerade habe ich unser Zimmer gebucht von Sa. bis Mo.

Wir freu´n uns schon, euch alle wiederzusehen und die neuen Treffenteilnehmer kennenzulernen.

Bis denne,

Jürgen :driver: und Andrea :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.04.2019, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Oh Mann - wenn ich das Programm so sehe, ärgere ich mich noch mehr, dass wir nicht dabei sein können! :wand:

Aber an Pfingsten feiert mein Onkel seinen Siebzigsten - und bei der Familienfeier darf und will ich nicht fehlen... :prost:

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen schon jetzt viel Vorfreude und natürlich dann auch ein wunderschönes Treffen!! :top: :driver:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.04.2019, 10:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
Auto: CLC 200 (cl203)
Auch ich habe gerade gebucht. Aber nur von Samstag bis Montag und auch nur alleine. Muss Freitag ja noch arbeiten. Würde mir sonst zu stressig werden. Freue mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß vom Rand des Ruhrpotts.

Bianca W.
09.04.2019, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo Zusammen

Auch wenn wir gerne dabei wären,ich kanns bisher noch nicht sagen.
ich hab am 23.4 noch nen Arzttermin bei dem dann die Entscheidung fällt ob OP und wann.
Auch bei Silvia steht es leider noch nicht fest ob Sie frei bekommt.(Akuter Personalmangel.)
Wenn wirs auf die Reihe kriegen sind wir natürlich gerne wieder dabei an Pfingsten.

Gruß
Silvia und Roland
11.04.2019, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,

wir haben auch gebucht.
Die Reussis und wir reisen bereits am Donnerstag an. :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
14.04.2019, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Benzmann,

bei uns hat sich Verwandtschaft gemeldet evtl. wird an Pfingsten ein 70. Geburtstag gefeiert bei dem wir dann nicht fehlen dürfen.
Deshalb buchen wir nicht und lassen unsere Zusage offen.
Sobald wir nähere Info bekommen melden ich mich wieder.

liebe Grüße

Wolf
14.04.2019, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:dance1: Habe sobenen die Büchungsbestätigung vom Hotel erhalten, wir Reißen am Donnerstag Abend an und am Montag wieder ab. :dance1:


:rotate:Wir feuen uns euch alle wieder zu Sehen und ein "Neues Gesicht" bei uns begrüßen zu dürfen. :top:

Gruß Reussi
14.04.2019, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
XX-Wolff besucht im Moment nicht das Board. XX-Wolff
Auto: E 350 (w211)
Ich hoffe, es passt beruflich/zeitlich in den Plan. da ist zur Zeit einiges in Bewegung...
Ich würde mich freuen, Euch auch persönlich kennenzulernen.
Hotel etc. brauche ich nicht, da ich aus der direkten Nachbarschaft komme.
Plant mich bitte mit einem "vielleicht" mit ein.

LG,

Thorsten

__________________
Liebe Grüße aus´m Pott,

Thorsten
16.04.2019, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo,
auch wir haben uns die Zeit frei geschaufelt.
Soeben gebucht von 7.6-10.6

Gruß
Roland und Silvia
27.04.2019, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr Lieben !!!
Wie versprochen liefere ich hiermit noch den restlichen Ablauf nach.
@ Brovning wäre Prima wenn du das noch ins Trffenthema einpflegen könntest.

Im Hotel gibt es eine Tiefgarage für 5€ Pro Auto und Tag. (Früh reservieren da es nur ein paar Plätze gibt) Ich habe mir Heute das Hotel incl. der Zimmer angesehen und war sehr Zufrieden. Parkplätze gibt es nur vor dem Hotel und in den Nebenstrassen.

Freitag Anreise: Tisch im Restaurant ab 16 Uhr Reserviert.


Samstag: Abfahrt um 10.00 Uhr.


Besuch im Anschauungsbergwerk des Bergbaumuseum Bochum.
Bitte beachten im Anschauungsbergwerk sind Keine Kinderwagen erlaubt.

Preise : Erw. 5€ pro P.

Kinder von 6-17 Jahre 2€ pro P.

Kinder unter 6 Freier Eintritt.


Wenn wir im Bergbaumuseum durch sind, Abfahrt zum Landschaftspark Nord nach Duisburg, Restaurants befinden sich im Landschaftspark für die die Hunger haben. Freie Zeit bis 16.30 Uhr dann Abfahrt zum Asia-Palace wo um 17 Uhr ein Tisch für uns Reserviert ist.


Sonntag:

Abfahrt um 10 Uhr zur Ausfahrt nach Xanten zum Römermuseum.

Mittagessen in der Römischen Herberge (im Park) um 13 Uhr ist ein Tisch für uns Reserviert. Bitte schaut schon mal auf die Homepage, dort gibt es eine Speisekarte für Gruppen, ich müsste bis Sonntag Morgen bei Ankunft im Park wissen was ihr von der Karte Essen wollt (zwecks Vorbereitung im Restaurant). Freie Zeit bis 17 Uhr.

Um 17 Uhr Abfahrt in Richtung Essen zum Road-Stop wo um 17.45 Uhr ein Tisch für uns Reserviert ist.


Der Montag wird kurzfristig geplant.


Lg Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.05.2019, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,

habe den Beitrag soeben aktualisiert.

__________________
Gruß

Brovning
02.05.2019, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Lieber Jürgen, Katja lässt grüßen und fragt warum Du Sie unterschlägst 😂🤣

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
02.05.2019, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Mr.Benz:
Lieber Jürgen, Katja lässt grüßen und fragt warum Du Sie unterschlägst 😂🤣

Hallo Rene,
soeben korrigiert. Dann war sie wohl bei einem Treffen nicht dabei, bei dem ich mich Copy-Paste bedient hatte.

__________________
Gruß

Brovning
12.05.2019, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...ahnte ich doch, man wird faul im Alter =)

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.05.2019, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
So liebe leut ich melde mich dann auch mal zu Wort besser spät als nie... Wir werden von Fr bis Sonntag dabei sein wobei wir Freitag nur eben zum essen rüber kommen werden und dann Samstag wieder zum Frühstück da Sind. Von Samstag auf Sonntag schlafen wir dann im hotel und werden uns dann Sonntag nach xanten wieder verabschieden.
Wir freuen uns schon Sehr euch alle wieder zu treffen.

Bis in 3 Wochen dann

Viele Grüße
Philipp und wera
17.05.2019, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
Auto: CLC 200 (cl203)
Hallo zusammen,

ich muss leider absagen. Kommt aus Kostengründen dieses Jahr für mich nicht infrage.

Habe gestern Mieterhöhung (+14 EUR), Nebenkostenerhöhung (+20 EUR),vor allem Nachzahlung Nebenkosten für 2017 erhalten (207 EUR). Letzteres muss zwar noch vom Mieterverein geprüft werden, aber ich rechne damit, dass ich nachzahlen muss.

Und dann liegt da noch eine Krankenhaus-Rechnung - auch noch mal eben 210 EUR.

Achja und dann habe ich noch nebenher gesehen, dass ich noch zwei neue Reifensätze für meinen Wagen brauche. Beide Reifensätze sind "ein wenig" zu alt.

Also wünsche ich schon jetzt allen viel Spaß

Bianca W.
19.05.2019, 13:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Bianca,

das ist schade, du kannst ja mal überlegen, ob du Samstags oder Sonntags als "Tagesgast" vorbeikommst. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.05.2019, 06:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.