Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 125 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Dach und hintere Fenster ohne Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             127 Besucher gerade online

Thema: Dach und hintere Fenster ohne Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
rica besucht im Moment nicht das Board. rica
Auto: 350d (c207)
Hallo
ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Habe mein Cabrio w207 350d Bj 2010 aus dem Winterschlaf geweckt und habe jetzt das Problem, dass sich das Dach nicht öffnen lässt. Ebenso lassen sich die hinteren Fenster nicht bedienen und der Gurtbringer geht nicht. Auch die Heckscheibenheizung ist ohne Funktion. Motor springt problemlos an, auch sonst funktioniert der Rest. Batterie habe ich getauscht, die alte war schon 9 Jahre alt und die neue ist sogar eine für Start/Stop, also die bessere Wahl. Fehlerspeicher auslesen hat nichts gebracht, keine Fehler und auch keine Fehler im Display. Eine 2. Batterie ist laut Mercedes nicht verbaut.
Derzeit bin ich etwas ratlos, das einzige noch zusätzlich verbaute Teil ist ein Dachmodul.
Evtl. hat hier jemand im Forum schon mal so was ähnliches gehabt und könnte mich bei der Fehleranalyse unterstützen.
Für jede Antwort wär ich sehr dankbar. :)
04.04.2019, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin,

hast du denn schon alle relevanten Sicherungen bzw. Relais gecheckt?
Einfach mal den Sicherungsbelegungsplan durchgehen und die Sicherungen ziehen und eventuell durch neue ersetzen. :grübel:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
05.04.2019, 06:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
rica besucht im Moment nicht das Board. rica
Auto: 350d (c207)
Hallo Jürgen,

danke für die schnelle Antwort. Die Sicherungen hab ich alle durchgemessen und die passen, bei den Relais.... habe keine Ahnung wo die sich befinden bzw. welche hier die Richtigen wären. Dienstag kommt er zur Werkstatt meines Vertrauens, ich berichte, wenn wir was finden.
05.04.2019, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
rica besucht im Moment nicht das Board. rica
Auto: 350d (c207)
Hallo,

Es war doch der Dachmodul :)
10.04.2019, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.