Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 137 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » CLK 200 kaltstart-Problem /ruckeln

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             137 Besucher gerade online

Thema: CLK 200 kaltstart-Problem /ruckeln

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
CLK1983Driver besucht im Moment nicht das Board. CLK1983Driver
Auto: CLK 200 (c208)
Hallo zusammen,

bin eine neues Mitglied hier in diesem Forum :)
ich fahre einen CLK200 coupe C208 in silber 2000 BJ seit ca zwei Wochen,habe ich mit meinem beim Kaltstart ein Problem,und zwar er läuft die ersten 1-2 min nicht richtig sauber,der CLK fängt das Stottern an und nimmt das Gas nicht richtig an,schalten in den nächsten Gang geht dann auch nicht ( Automatikgetriebe ), beim anmachen des motoros geht die Drehzahl ganz normal ein paar sec. hoch,das macht er ,nach den 1-2 min fährt mein MB wieder richtig gut :rolleyes:
vielleicht hat ein oder andere schonmal dieses Problem gehabt und kann mir einen TIP geben.
25.05.2019, 12:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
zirlman besucht im Moment nicht das Board. zirlman
Auto: CLK 200 (c209)
Hatte das gleiche Problem-der Werkstatt Mensch meinte das könnten viele Ursachen haben und es wurde viel gemutmaßt- ich sollte das Auto zu "Überprüfung "da lassen- Mindest-Kosten ohne Reparaturgewährleistung - 180-200 € - ich sagte Danke und verschwand -und siehe da das Phänomen verschwand von selber und ist nie mehr aufgetaucht - Ursache immer noch unbekannt.
Möglichkeiten : LMM ,Bezinzufuhr , Zündspule und Kerzen prüfen, oder so machen wie ich-viel Glück :top:
10.01.2021, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.