Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 164 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 28. MB-Treff.de Treffen 2019 in Pirmasens

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             164 Besucher gerade online

Thema: 28. MB-Treff.de Treffen 2019 in Pirmasens

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
Auto: CLC 200 (cl203)
Hallo zusammen,

ich wäre gerne dabei, aber nicht dass ich es mir nicht erlauben kann - finanziell. Ohne Lappen ist leider nix zu machen. Ich hätte vorsätzlich und mit voller Absicht einen Crash verursacht /provoziert. Und wäre einfach abgehauen. So die Unfalllgegner zur Polizei am Unfallort. Solchen Menschen gehört der FS entzogen, ab sofort für immer..... Unfall bei uns um die Ecke auf einer schmalen Nebenstrecke, beide hätte ausweichen müssen, ich wich aus, der Unfallgegner NULL. Und rast voll in mich rein. Gottseidank nur die Fahrerspiegel - kann aber auch mal eben kurz 200 EUR kosten, plus den linken Hinterreifen, der seit dem Moment platt ist - woher kommt so etwas. Mal eben ein Reifen geplatzt. Fahrzeug lag im Graben und musste geborgen werden. Freiwilliger Alco-Test bei mir knapp über Grenze also ab aufs Revier und Lappen weg. Kosten für Bergung mal eben 450 EUR.

Tja, und jetzt läuft alles über meinen Anwalt - habe gottseidank einen sehr guten.
Mal schauen wie es weitergeht.....
30.08.2019, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Liebe Freunde des MB-Treffens, die Warterei hat ein Ende!

Nur noch einmal Schlafen....Morgen ist es soweit!

Wir freuen uns, euch wieder in der schönen Südwestpfalz begrüßen zu dürfen. Unser Programm steht soweit. Ein paar kleine Änderungen haben sich natürlich ergeben und wir sind gespannt, wem es auffällt... ;)

Wir wünschen Allen eine gute und sichere Anreise ohne viel Staus und Streß....

Bis morgen Abend,

Jürgen :ja: und Andrea :x


PS: Leider sieht das Wetter nicht ganz so dolle aus....
.... und im Westwall-Museum wird es kalt werden.

PPS: Im Anhang noch der versprochene Parkplatz-Plan. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Parkplatz. Die Einfahrt zum Hotelparkplatz erfolgt über die Bahnhofstraße, direkt neben der Apotheke (am Hotel). Die Einfahrt ist allerdings etwas eng und die Anzahl beschränkt. In den umliegenden Straßen gibt es aber weitere Parkplätze falls dort nichts mehr frei ist.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.09.2019, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich wünsche allen Teilnehmer*innen ein super Treffen und viele nette Erlebnisse in unserer schönen Pfalz!!! :top:

Leider liege ich seit gestern mit einer fiebrigen Erkältung flach und kann daher nicht wie erhofft teilnehmen - es sei denn, dass sich bis morgen eine spontane Besserung ergeben sollte, was mich allerdings wundern würde... :(

Viele liebe Grüße von eurem Lautrer! :wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.09.2019, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...auch wir wünschen allen einen tollen Aufenthalt und viel Spaß!

Wie schon geschrieben kommen wir beruflich nicht weg (Veranstaltungen und mein Stellvertreter und meine Assistentin liegen krank wie auch andere mit Erkältung :frier: da nieder!)


Liebe Grüße

Katja, Rene und Tyler

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
27.09.2019, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Treffen-Teilnehmer.

Es hat uns wirklich sehr gefreut, euch wieder hier in der Südwestpfalz begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, das Programm hat euch gefallen und die Ausfahrt "durch die Täler und über die Höhen" war kurzweilig.

Schön war auch, dass die Spontan- Tagesgäste sofort mit eingebunden waren und sich sichtlich wohl fühlten. Einfach eine tolle Truppe!

Sogar der Wettergott war gnädig zu uns und hat uns mit ein paar Sonnenstrahlen verwöhnt. Der große Regen kam dann erst gestern Abend bzw. heute Nacht.


Bis zum nächsten Mal,

Andrea :x und Jürgen :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
30.09.2019, 09:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Andrea und Jürgen!

Bei mir hat es ja erkältungsbedingt nur zum Abendessen am Samstag gereicht - umso froher war ich, dass ich wenigstens das mitnehmen konnte und euch alle wiedersehen durfte! :top:

Vielen Dank an euch beide für die Organisation! Was ich so um mich herum hörte, war das Programm sehr interessant und abwechslungsreich.

Ich hab am Samstag etwas läuten hören, dass unser nächstes Treffen wohl in Richtung Allgäu gehen soll - ich bin sehr gespannt und freu mich schon jetzt auf die nächste Tour, an der wir dann hoffentlich wieder alle gesund und munter teilnehmen können!! :rolleyes:

Liebe Grüße von uns allen! :wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.09.2019, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Gerd,

ja, das stimmt, Verena und Jürgen haben so etwas in Richtung Allgäu angedeutet.......
aber da war auch noch die Idee von Tanja und Roger, mal über Pfingsten eine "Autowanderung" am Rhein entlang mit verschiedenen Übernachtungsorten zu machen....... dass würde sich ja für ein langes Pfingstwochenende anbieten.....

Naja, bis nächstes Jahr ist´s noch lang.....:wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.10.2019, 13:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr Lieben.

Der Besuch in der Pfalz war wieder mal sehr lohnenswert und Schön.
Programm Super (besonders der Bunker :top:) Hotel prima.
Es war wieder unwahrscheinlich schön euch alle wieder zu sehen, und auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Kurzum SUPER Treffen.
Wir freuen uns aufs nächste.

Lg ausm Pott
Die drei Mülheimer

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.10.2019, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Bin auf die Treffenbilder gespannt... :D

Da ich ja nur am Samstagabend dabei war, kann ich nicht viel dazu beitragen.

Ein kleiner Vorgeschmack kommt hier:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.10.2019, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Andrea, Hallo Jürgen,

wir haben dieses Mal komplett vergessen uns bei euch für das wieder einmal sehr schöne Treffen zu bedanken!
Und auch vielen Dank für den Pirmasens-Magneten! Der hat schon seinen Platz am Kühlschrank gefunden. :top:

Freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
27.10.2019, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Gibt's eigentlich irgendwann auch mal ein paar Fotos zum Treffen? ?(

__________________
Grüße aus der Pfalz!
28.10.2019, 11:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.