Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Spiegelgläser

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             220 Besucher gerade online

Thema: Spiegelgläser

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MrMercedes besucht im Moment nicht das Board. MrMercedes
Hallo alle zusammen,
heute nacht wurden mir meine beiden außenspiegel (nur die Spiegelgläser) geklaut :motz:. Der linke Spiegel war abblendbar und der rechte nicht. Jetzt wollte ich mal fragen ob das ein spezieles Spiegelglas (links) ist? Kann ich mir die selber einbauen? Und was kostet so ein Spiegelglas (links abbledbar und rechts ein einfaches Spiegelglas)? :grübel:

MfG Andreas
08.03.2007, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Top 1000 HITSNET
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das Ablendbare kostet glaub ich so um die 100 Euro und das nur beheizte glaub ich ca. 70 Euro.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.03.2007, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Pass beim Einbau auf dass Du das abblendbare Glas nicht drückst, da sonst ein Bruch passieren kann, wo die Flüssigkeit (die ist es wo abblendet) nach unten fliesst und dann ist es defekt.

__________________
Unsere Autos
08.03.2007, 13:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo MrMercedes, ist ja ärgerlich, aber sei froh, dass es nur die Gläser waren....

Der User Zarpi schrieb kürzlich in einem anderen Thread zum W210, dass das Abblendbare und beheizte 257,-€ kosten sollte.
Für den W203 sollte es preislich ähnlich sein.

Der User R1007MB schrieb kürzlich in einem anderen Thread zum W203, dass das beheizte Spiegelglas 55,- gekostet hat.

__________________
Gruß,
mario
08.03.2007, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
MrMercedes besucht im Moment nicht das Board. MrMercedes
Hi
danke für eure hilfe, aber ich hab es schon machen lasse über die Teilkasko (150€ selbstbeteiligung) bei mercedes. Der abblendbar Spiegel kostet 206€ zzgl 19% Mwst und der rechte 52€ zzgl 19% Mwst.
Aber Morgen kommt ein Gutachter wegen einen dabei enstandenden Kratzer und ne kleine beule. Ob es auch von der Versicherung übernommen wird, wird sich dann klären. :dance1:
MfG Andreas
08.03.2007, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
So teuer?? Ist ja wahnsinn. Die waren aber auch schon etwas günstiger. :nein:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.03.2007, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
R1007MB besucht im Moment nicht das Board. R1007MB
Auto: C220 CDI (w203)
Servus in die Runde,
Servus MrMercedes, tolle Sache ............. ., in welchem deutschen Bundesland grassiert denn diese Spiegelsammelleidenschaft ?????? Kann man denn das Glas ausbauen, ohne die Spiegelverkleidung abzunehmen ?????? ansonsten müsste doch eine Handvoll Fingerabdrücke auf dem Spiegelgehäuse sein, werden die überhaupt abgenommen oder handelt es sich für die Strafverfolgungsbehörden hier nur um Peanuts?
Das mit den Spiegelgehäusen und Gläsern habe ich in den versch. Foren schon mehrfach gelesen, das steckt wohl System dahinter!

__________________
Mfg
R1007MB
09.03.2007, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 33 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@R1007MB

Einem Kollegen wurden hier in der Nähe von Hannover bei seinem 3 Jahre alten 5er BMW innerhalb von 2 Monaten 2 mal Beide elektrisch anklappbaren Außenspiegel, die Xenonscheinwerfer und das Multifunktionslenkrad gestohlen. Mit Einbruchschaden jedesmal 7000,-€. Verwertbare Spuren gab`s nicht. Bemerkung der Ermittler war nur ,dass die Täter wenn er den Wagen behält bestimmt auch ein drittes mal kommen.

__________________
Gruß,
mario
09.03.2007, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
MrMercedes besucht im Moment nicht das Board. MrMercedes
hi
ich wohne in berlin steglitz, da ist es aber eigentlich ruhig.
Ich war auch bei der Polizei, die haben sich nicht mal das auto angesehen und das ich in dieser Nacht nicht der einzige war, den Spiegel geklaut wurden.
Soweit ich weiß werden beim w203 für die demontage des gesamten Spiegels erst die Spiegelgläser entfert und dann das Gehäuse.

MfG MrMercedes
09.03.2007, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Was soll man dazu sagen :nein: X( :nein:
Solche Leute..... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: X(

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.03.2007, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
R1007MB besucht im Moment nicht das Board. R1007MB
Auto: C220 CDI (w203)
Servus in die Runde,

OK, Danke für Eure Antworten, bin jetzt erst mal sprachlos ..................

__________________
Mfg
R1007MB
11.03.2007, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 33 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.