Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Kurzschluss

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             174 Besucher gerade online

Thema: Kurzschluss

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Planbee besucht im Moment nicht das Board. Planbee
Auto: W230 (cl203)
Hallo liebe mb-Treff User

Ich habe seit gestern folgendes problem:

Ich habe gestern das leuchtmittel im handschuhfach gewechselt da diese defekt war. Nun gab es einen Kurzschluss. Ich habe die Sicherung getauscht da diese kaputt war. Seit dem funktioniert meine Innenraumbeleuchtung, cominghome und livinghome funktion nicht mehr. Wenn ich mein abblendlicht auf Automatik stelle geht das Licht auch am helligen tage an. Das Display von meinem Radio dunkelt sich auch nicht mehr automatisch ab. Ich habe alle Sicherungen nach gesehen die sind alle i.o. Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe auf euer wissen. LG
11.08.2019, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wo gab es einen Kurzschluss.

Pauschal wenn die Mittelkonsole und Abblendlicht denkt es ist nacht, dann ist entweder der Lichtsensor defekt oder wie bei mir damals die Dachbedieneinheit. Die hatte einen Kurzen durch Wassereinbruch vom Schiebedach.

Aber so richtig sicher ob das nun mit Deinem Problem zusammenhängt bin ich mir nicht.

__________________
Unsere Autos
11.08.2019, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Planbee besucht im Moment nicht das Board. Planbee
Auto: W230 (cl203)
Der Kurzschluss war im handschuhfach als ich daß leuchtmittel getauscht habe
12.08.2019, 08:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Befürchtung ist: es hat ein SAM erwischt, das wäre fatal. Hast Du die Möglichkeit, mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen mit einer originalen Diagnose - nicht mit irgendwelchen Tools aus dem Netz oder anderen Geräten? Um mal zu sehen, was es abgeschossen hat dabei.

__________________
Unsere Autos
13.08.2019, 00:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Planbee besucht im Moment nicht das Board. Planbee
Auto: W230 (cl203)
Nein das habe ich leider nicht aber ich habe am Freitag einen Termin bei mb mal sehen was dabei Rum kommt
13.08.2019, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.