Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Bluetooth Radio für w203?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7842 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Bluetooth Radio für w203?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sunny besucht im Moment nicht das Board. Sunny
Auto: C200cdi (w203)
:) Guten Morgen, möchte in meinen alten 200 CDI W 203 EZ 2001 ein Bluetooth Radio einbauen. Gern mit Rückfahrkamera. Hat jemand einen Idee, auch welche Adapter dazugehören? Danke Sunny
06.11.2019, 06:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, habe meiner Holden das Erisin eingebaut samt Rückfahrkamera und Soundupgrade und haben dort nun ein gutes Paket. Bluetooth sowieso. Zudem auch einen unsichtbaren UMTS Stick mit SIM Karte, versteckt, damit das Radio auch immer unabhängig online sein kann für Google Maps, online Radio, etc.

https://spookies-w202.de/w203_modifikationen_erisin_android8.php

__________________
Unsere Autos
06.11.2019, 23:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Sunny besucht im Moment nicht das Board. Sunny
Auto: C200cdi (w203)
:top: wow das sieht ja super aus. Danke. Ich habe das alte Modell w203 Baujahr 2001. Schau heute mal, ob das überhaupt passt.
07.11.2019, 06:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Passt auf jedenfall. Die Mittelkonsole und anderes haben sich erst ab der grossen Modellpflege geändert. Hätte ich den gehabt, wär ein Comand reingekommen mit Bluetooth. Aber das ging bei dem alten nicht so einfach. Zumal unserer das Carbon innen hat und ich da nicht alles wieder umbauen wollte auf Mopf.

Denke mittlerweile gibt es das Android auch mit Version 9, lieber dann gleich das aktuellere nehmen.

__________________
Unsere Autos
10.11.2019, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Sunny besucht im Moment nicht das Board. Sunny
Auto: C200cdi (w203)
:top:
Zitat:
Original von spookie:
Passt auf jedenfall. Die Mittelkonsole und anderes haben sich erst ab der grossen Modellpflege geändert. Hätte ich den gehabt, wär ein Comand reingekommen mit Bluetooth. Aber das ging bei dem alten nicht so einfach. Zumal unserer das Carbon innen hat und ich da nicht alles wieder umbauen wollte auf Mopf.

Denke mittlerweile gibt es das Android auch mit Version 9, lieber dann gleich das aktuellere nehmen.


10.11.2019, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.