Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 210 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Suche guten VPN?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: Suche guten VPN?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
damiann besucht im Moment nicht das Board. damiann
Hallo an alle
Bis vor kurze Zeit habe ich auf meinem Computer einen kostenlosen VPN Anbieter benutzt. Zu Beginn dachte ich, dass dieser Anbieter vielleicht meine Daten schützen kann. Aber wie die Zeit vergangen ist habe ich gemerkt, dass dieser Anbieter überhaupt keine positive Funktion hat. Aus diesem Grund habe ich heute angefangen nach einem guten VPN Anbieter zu suchen der in der Lage sein wurde nicht nur meine Daten zu schützen, sondern auch eine gute Geschwindigkeit zu haben. Kann mich hier jemand so einem Anbieter vorschlagen .


__________________
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
05.01.2020, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei der Geschwindigkeit ist Schluss: da verlieren sie alle und das ist etwas, was mich sehr stört. Zudem können VPNs auch nicht zu 100% Sicherheit geben, da viele Anbieter ebenfalls loggen.

__________________
Unsere Autos
06.01.2020, 01:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
tinno besucht im Moment nicht das Board. tinno
Es wäre gut wenn du uns hier dein Monatlichen Budget gesagt hast. Heute gibt es jede menge VPN Anbieter die auch unterschiedliche Preise haben. Mein Vorschlag ist immer das man ein bisschen mehr Geld ausgibt und so einem VPN Anbieter bekommt mit den man am Ende langzeitig zufrieden wird. Ich kann dir heute zum Beispiel zwei VPNs empfehlen. Die nicht nur mit dem Preisen, sondern auch mit anderen Fähigkeiten ziemlich nah aussehen. Der Cyberghost VPN wie auch der Express VPN sind meiner Meinung einem schritt vor anderen Anbieter die ich bisher auf meinem Computer benutzt habe. Jeder von ihnen hat eine überragende Geschwindigkeit die problemlos auf mehreren Geräten gleichzeitig schnell ist. Alle beide Anbieter können auf Windows, Mac, Linux und als App für Android und iOS benutzt werden. Dabei haben Sie auch eine sehr starke Sicherheitsfunktion die auch bei Verbinden sehr stabil und nicht brecht bar ist. Also, wenn du vorbereitet bist gut zu bezahlen dann steht die Auswahl an dir an.

__________________
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
06.01.2020, 07:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.