Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Whatsapp Treffen Gruppen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Whatsapp Treffen Gruppen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Moin @ all.

Da ja immer mehr die neue Technik einklang hält.

Wäre da mal die frage was hier so von Whatsapp Treffen Gruppen gehalten wird.

Bin mal gespannt wie, so reagiert wird hier auf so ein Thema.

Könnte zwar schon, schleich Werbung machen für meine Whatsapp Gruppe. Aber das lass ich mal.

Sollte wer Interesse haben kann er, mir ja ne Pn zu kommen lassen.



__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
06.01.2020, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo tigerdeath!

Versteh ich das richtig: du meinst Treffen hier im Rahmen des Forums von und mit anderen MB-Fahrern?

Grundsätzlich bin ich dazu nicht abgeneigt. Allerdings hab ich an anderer Stelle bereits die Erfahrung gemacht, dass solche Gruppen dann oft nicht mehr nur für den eigentlichen Zweck verwendet werden, sondern mit der Zeit auch ziemlich viel Unnötiges drüber ausgetauscht wird. Eine solche Gruppe ist also auch nur so gut wie ihre Nutzer...

Aber wie gesagt: grundsätzlich wäre ich einverstanden, zumal "Monnem" von "Lautre" ja auch nur nen Katzensprung weg ist und man so sicher ab und zu etwas in die Wege leiten könnte.

Warte doch mal weitere Reaktionen ab, dann siehst du ja, ob es Interesse bzw. Bedarf gibt.

Grüße! :wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.01.2020, 10:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt seit Jahren eine MB-Treff Whatsapp Gruppe, die ich damals eröffnet hatte. Anfangs kamen auch noch neue dazu, dann schlief es ein. Als dann das berühmte zuspammen mit Bildchen und Videos anfing, wurde das unterbunden.
Letztendlich ist die Gruppe da, aber es ist so gut wie nie was los.

Spricht ja dafür, dass man sie wieder aufleben lassen kann, zumal hier diverse immernoch drin sind wie: Benzmann, Lautrer, Jürgen W aus P, Mercedesverrückt, Mr. Benz, Phil85 und noch 3 andere wo ich den Usernamen aber nicht kenne.

Da ich keinen Link posten mag in der Öffentlichkeit, Nummer am besten per PN an mich zum hinzufügen.


Zur Führung einer Whatsapp Gruppe:
Ich bin noch Admin unserer Stuttgarter MB Stammtisch Runde. Wir sind über all die Jahre enge Freunde geworden, die Gruppe ist das beste Mittel für alle in der Runde. Dort geht es auch ums ganze Leben im Grunde, privates, Autos, Probleme. Gespamt wird dort nur seltenst, da läuft es also perfekt. Kenne ich von anderen WA Gruppen nicht. Da gings um Masse und im Grunde ging alles unter. Wenn einer Abends rein schaut und dann 500 Nachrichten sieht, macht man wieder zu und hat keinen Bock mehr. In anderen wiederrum herrscht oft tote Hose. Das lockt dann auch keinen mehr hervor. Ebenso wenn man etliche Gruppen auf dem Smartphone hat. Mein Gerät blinkt sich abends schon stundenlang immer einen ab =)

__________________
Unsere Autos
09.01.2020, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hi ihr lieben.

Spooki wuste ich noch nicht das es ne mb-treff WhatsApp gibt.

Hab eine für allgemein Treffen was von Mannheim, Heilbronn, Karlsruhe,Hockenheim un0d Würzburg.

Dann bin ich noch in einer Stammtisch Gruppe wo sich dann die Treffen wo so die rein kommen die sich immer treffen.

Aber ich find euer beider meinung schon mal gut.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
10.01.2020, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.