Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 105 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » endtopf w208 200

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             105 Besucher gerade online

Thema: endtopf w208 200

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB ASS besucht im Moment nicht das Board. MB ASS
Auto: clk 200 (c208)
Hallo Leute suche einen Endtopf für meinen 200 ohne Kompressor , aber überall steht immer Kompressor dabei, sind die gleich ?
30.01.2020, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bringt Dir nichts, wenn er keine Zulassung für den gemopften 200K hat, da musst Du wohl weitersuchen. Eberspächer zB wäre doch bestimmt was oder solls einer sein der mehr Sound bringt? Dann mal nach eine Fox schauen.

__________________
Unsere Autos
30.01.2020, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
MB ASS besucht im Moment nicht das Board. MB ASS
Auto: clk 200 (c208)
Aber passen würden sie oder ? Ok das mit dem sport auspuff lass ich mir mal durch den Kopf gehen ob das eine Option ist
31.01.2020, 02:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kann ich Dir nicht sagen, das kann durchaus ganz anders sein, da Sauger vs. Kompressor Maschine. Da ist der Abgasgegendruck auch anders. Auch die Frage ist: ob Du das Exportmodell mit 192 oder den normalen mit 163 PS hast.

Hier ein Eberspächer, neu:
https://www.autodoc.de/eberspacher/976738
Leider derzeit nicht auf Lager :(

Original wäre:
A2084900621 - finde hierzu aber keinen Preis, vermutlich ist mein Programm zu alt und die Nummer hat sich ersetzt. Denke aber billiger als der Eberspächer ist er auch nicht.

Das wäre wenigstens die passende Lösung jeweils. Blöd jetzt, dass der ESD auf die schnelle nirgends verfügbar ist :(

__________________
Unsere Autos
31.01.2020, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
MB ASS besucht im Moment nicht das Board. MB ASS
Auto: clk 200 (c208)
danke für das Angebot :top:
auf deine frage muss ich sagen ich habe weder 192 noch 163 ps ich muss mich da leider mit 136 ps zufrieden geben :rolleyes:
31.01.2020, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ach so rum, Du hast den Vormopf, ok. Da schauts auch mau aus, aber ein anderer Hersteller ist da wohl Lagerware:

https://www.autodoc.de/autoteile/endschalldampfer-10414/mercedes-benz/ clk/clk-c208/8375-200-208-335

__________________
Unsere Autos
31.01.2020, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
MB ASS besucht im Moment nicht das Board. MB ASS
Auto: clk 200 (c208)
deswegen suche ich nach alternativen ,Deswegen meine frage passt der Endtopf vom 200 Kompressor an einen 200 Vormops ? oder auch vom W202 da der Unterboden ja gleich sein soll .

Ansonsten werde ich mir deine Angebote mal vergleichen , auch wenn die nicht billig sind.
01.02.2020, 00:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn dann am ehesten einen von einem Sauger wählen und im Zweiffel das Endrohr abflexen und Umschweissen lassen. C200, C220, C230 - von den Modellen würd ich suchen. Der 180er hatte meine ich ein dünneres Rohr.

Noch ne Alternative: wenns einen Auspuffbauer in Deiner Nähe gibt. Normal machen die ja andere Dinge für mehr Sound und Dampf, aber evtl. können sie auch preislich interessanter einen ganz normalen Topf mit Rohren anfertigen, fertig. Wär doch eine Anfrage wert oder? Weil wenn man nach so universellen Töpfen schauen würde, da müsste man auch wiederrum Schweissen (lassen).

__________________
Unsere Autos
03.02.2020, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.