Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 220 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Pin Belegung Kombi Instrument 124

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: Pin Belegung Kombi Instrument 124

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
nahjo besucht im Moment nicht das Board. nahjo
Hallo kennt wer die Pin Belegung vom Kombi Instrument von 124 250 D Bj 1988 X(
02.04.2020, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Welcher 250D ist das? Es gibt 9 verschiedene von W124.105 - W124.129?

Die Belegung dürfte im richtigen Schaltplan stehen und um den zuzuordnen benötigt man die 6 Ziffern des Baumusters.
Was ist das Problem?

__________________
Gruß Reiner
04.04.2020, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
nahjo besucht im Moment nicht das Board. nahjo
Hallo danke erst mal das steht in meinen typenschein ...Type 124 Fahrgestellnr da steht wdb 124 125 1A 812 246 kw 66 sorry mehr habe ich nicht ,es sind 15 kabel da geht einfach alles falsch in der anzeige , bsp blinker rechts Öldruck springt , wenn ich das licht aufdrehe geht die Tankanzeige usw.?
04.04.2020, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Das Kombi hat ein Masseproblem, hier ist es nicht schlecht wenn man ein Digi hat und die Verkabelung auf Übergangswiderstände prüfen kann.

Das ist Pin 1 das braune Kabel am 15 plg-Stecker.

__________________
Gruß Reiner
04.04.2020, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
nahjo besucht im Moment nicht das Board. nahjo
Hallo das ist mir bekannt , mein problem ist das die Kabeln falsch an die Pin gesteckt wurden , es wurde versäumt das derjenige keine aufzeichnungen gemacht hat , und da liegt das problem Nr. 1, der ausführer hat dann sehr lange gebraucht die pins seiner meinung nach wieder richtig belegt zu haben, nur ist dem nicht so ,ich habe herausgefunden das 14-15 die Blinker sind nur den rest da habe ich schon einiges versucht nur da stimmt nichts, meine Kabel sind mit der Farbe:braun, grün,blau/schw,blau/grün,braun/schw,schw/rot/violett,weiss,rosa/rot,blau,braun/rot (doppelt),braun/weiss,braun/gelb,grau/violett(doppelt),schwarz/weiss,schwarz/grün,letzten 2 sind die Blinker so kannst du mir da helfen das ich die Kabel wieder richtig zuordnen kann. Lg
06.04.2020, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Reiner besucht im Moment nicht das Board. Reiner
Auto: G 350BT (w463)
Mit Masseproblem funktioniert das auch mit korrekter Belegung nicht wirklich. Und ohne dass man den Übergangswiderstand mit Digi ausmisst auch nicht.

1-braun
2-grün
3-blau/schwarz
4-blau/grün
5-braun/schwarz
6-schwarz/rot/violett
7-weiss
8-rosa/rot
9-blau
10-braun/rot 2x
11-braun/weiss
12-braun/gelb
13-grau/violett 2x
14-schwarz/weiss
15-schwarz/grün

__________________
Gruß Reiner
07.04.2020, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 632 | CL AMG-Klasse
nahjo besucht im Moment nicht das Board. nahjo
Ok ich versuche das mal Danke erst mal , ich glaube das ich diese Variante auch schon hatte ,diese habe ich im Internet gefunden Lg
07.04.2020, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.