Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 122 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Tempoverlust

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             122 Besucher gerade online

Thema: Tempoverlust

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andreas171 besucht im Moment nicht das Board. Andreas171
Auto: 220CDi (w203)
Hallo Leute mein 203er 220Dci macht ganz seltsame Sachen mit mir. Ich fahre auf der Autobahn Ca.180km/h dann Baustelle 80km/h danach dümpelt der Wagen nur noch so 120-140km/h und hat keinen Durchzug mehr.
Habe schon die Glühkerzen und Dieselfilter gewechselt. ohne Erfolg.
16.05.2020, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Immobiliensuche
Andreas171 besucht im Moment nicht das Board. Andreas171
Auto: 220CDi (w203)
Da kommt ihr nie darauf!!!
14.06.2020, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Andreas171:
Da kommt ihr nie darauf!!!


Dann lass mich mal raten: In der Baustelle statt Tempomat den Geschwindigkeitsbegrenzer eingeschaltet? =)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
14.06.2020, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andreas171 besucht im Moment nicht das Board. Andreas171
Auto: 220CDi (w203)
Naja das mit dem Not lauf habe ich nun auch drauf. MB Werkstatt sagt es könnte die Dieselpumpe sein; Der Luftmengenmesser; Der Gaspedalsensor oder dessen Empfänger. Es könnte auch am Turbo was sein. Die haben dann einen Injektor gewechselt. Bei 4 Inj. könnte ich mir eine neue karre dafür kaufen. Nach 300KM das gleiche nochmal. Jetzt bekommt er noch TÜV und dann Tschüss.
18.06.2020, 02:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andreas171 besucht im Moment nicht das Board. Andreas171
Auto: 220CDi (w203)
Einen Geschwindigkeitsbegrenzer hat er nicht, ist BJ 2002
18.06.2020, 02:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Sterntreiber besucht im Moment nicht das Board. Sterntreiber
Auto: 200CDI T-Modell (w203)
Hallo Andreas

Nun lass dir nichts vom Pferd erzählen..... ich hatte das auch schon zweimal innerhalb von 5 Jahren mit meinem.....es war jedesmal ein kleiner Riss im Ladedruckschlauch. der kostet so um die 60 Euro bei Benz und ist in 5 min verbaut. eigentlich hört man das auch im stand beim Gasgeben...wenn es zischt oder bläst am besten mit zweitem Mann bei offener Motorhaube die Ohren spitzen.
Mein Cdi hat jetzt 360000 Km runter und das einzige was ich noch nicht in dem Auto ersetzt habe ist der Anlasser.... Es ist im Prinzip egal was man für eine Marke fährt Verschleiß ist nun mal allgegenwärtig.

Gruss Siggi
23.06.2020, 06:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Andreas171 besucht im Moment nicht das Board. Andreas171
Auto: 220CDi (w203)
Wir haben den fehler gefunden:
Der Unterdruckregler wars.
10.07.2021, 03:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Sterntreiber besucht im Moment nicht das Board. Sterntreiber
Auto: 200CDI T-Modell (w203)
Moin
Na dann ... hält das wieder bis die Teile Garantie nach zwei Jahren das teil versagen lässt....
Nichts ist mehr für die Ewigkeit
Schau dir trotzdem mal die Ladedruckschläuche an überall da wo die mit anderen Leitungen in berührung kommen könnten Scheuerstellen sein...

Ansonsten allzeit freie Fahrt
10.07.2021, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.