Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neumitglied mit S124 E 220 1995 & W211 E320 2003 aus dem Südsaarland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Neumitglied mit S124 E 220 1995 & W211 E320 2003 aus dem Südsaarland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mb-saar besucht im Moment nicht das Board. mb-saar
Auto: E 320 Limousine (w211)
Hallo liebe mb-treff-Mitglieder,

habe seit Ende Februar 2020 meinen ersten S124. Anfangs war ich ganz stolz, da er sich für sein Alter und die Laufleistung sehr gut fährt. Doch nachdem ich ihn bei einer Werkstatt habe durchsehen lassen, kommen mir leider doch Zweifel auf.

Dass die 124er auch hier und da Ihre Macken/„Charakter“ haben ist klar. Auch gibt es diverse Checklisten und Beschreibungen, worauf man achten soll. Das habe ich nach Kräften auch getan.

Habe den Kombi quasi „blind“ gekauft, da ich selbst sehr schlecht sehe und nicht selbst fahren darf. Der Gesamteindruck und mein Bauchgefühl haben aber gesagt, der ist ok und dem Verkäufer kann man glauben schenken.

Aber das soll kein Jammern sein - ist halt leider so. Ob und was ich ändern kann, das hoffe ich auch u.a. hier im Kontakt mit dem ein oder anderen herausfinden zu können. Ich freue mich auf jede Antwort und eventuell gibt es ja auch ein paar 124er-Experten im Saarland/der Pfalz.

Im Mai 2020 habe ich mir noch einen W211 E320 aus 2003 dazu gekauft. Dieser macht einen richtig guten Eindruck und scheint auch nur ganz wenige Problemchen zu haben. Bei ihm habe ich keinen Zweifel, dass das eine lange Beziehung werden wird.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Michael

__________________
MB E 320 Avantgarde (W211) Automatik EZ 10/2003 brilliantsilbermetallic
MB E 220 CDI Classic (W211) Automatik EZ 11/2005 tansanitblaumetallic
VW Passat Variant GT 1.8 (i35 "Nasenbär") Schalter EZ 11/1989 alpinweiß
31.05.2020, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.