Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » ALWR Xenon

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: ALWR Xenon

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
oldbenz2 besucht im Moment nicht das Board. oldbenz2
Auto: c 240 (w203)
Hallo Leute,
hab ein Problem mit der ALWR der Bi Xenon Scheinwerfer.Und zwar haben mir 2Tüv Prüfer an den Scheinwerfern rumgeschraubt die strahlen zu hoch man kann sie nicht mehr ver- einstellen
Hab an der Hinterachse den Sensor ausgetauscht weil beim betätigen des Sensorarms absolut keine Reaktion erfolgte.Jetzt heben sich die Scheinwerfer beim betätigen des vorderen und hinteren Sensors aber ich muß sie tiefer stellen und das geht nicht
War bei MB und ha eine Nullpunkt einstellung geordert,wurde angerufen und man teilte mir mit das die Scheinwerfer sich nicht mittels Schraube einstellen lassen.Von Nullpunkt keine Rede.Dafür aber gesagt die Scheinwerfer könnten defekt sei und das einer an die 900 € kostet.Für diese Information haben sie mich mit 102€ zur Kasse gebeten.
Hab mich im Forum durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das alle das Problem mit zu tief strahlenden Scheinwerfern hatten
02.07.2020, 15:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.