Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 244 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » vorstellung (besser spät als garnicht) ;)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             247 Besucher gerade online

Thema: vorstellung (besser spät als garnicht) ;)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
nachdem der wettergott uns endlich mal fantastisches fotowetter geschickt hat und ich meinen kleenen ins rechte licht rücken konnte folgt nun, nachdem ich schon öfters was geschrieben habe, eine verspätete vorstellung meiner wenigkeit und meines wagens.
ich heiße christian, bin 26 und bei einem großen deutschen verkehrunternehmen tätig.
den mercedes besitze ich seit sommer letzten jahres und er war war ein zufallskauf während einer radtour, quasi liebe auf den ersten blick. er stand für nen fairen preis und unfallfrei bei einem bmw-händler, hatte als einzigen vorbesitzer einen pensionierten ingenieur und genau das aussehen und die ausstattung, die ich mir als neuwagenkäufer gegönnt hätte. die laufleistung war mit 70.000 km niedrig und der wagen in neuwertigem und sehr gepflegtem zustand (als ein arbeitskollege sich den das erste mal angeschaut hat war seine frage: "wo gibts den denn neu zu kaufen?"). nach einer woche ausgiebig "ein"fahren kam der wagen in die werkstatt zwecks einbau einer standheizung (thermo top von webasto). die ausstattung ist mit klima, esp, cdradio, sommer- und winteralus, nebelscheinwerfer und tempomat recht umfangreich *find*.
an umbauten habe ich nix geplant, da mir der wagen so gefällt wie er ist. lediglich einen avantgardegrill habe ich mir bestellt und als felgenalternative habe ich die traditionsreichen mercedes-gullydeckel ins auge gefaßt. wenn ich günstig dran komme kommt noch ein holz-leder-lenkrad hinein. das gesparte geld wird in pflege und wartung investiert, da ich meinen traumwagen noch lange zu fahren gedenke.
schöne grüße vom rande des ruhrgebiets!
chrischan

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
20.03.2007, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na dann herzlichen Glückwunsch und wünsche viele unfallfreie Kilometer mit dem Kleinen, die km sind ja wirklich verdammt niedrig, super Sache. Und die Standheizung will man nie wieder missen, war auch eine meiner besten Anschaffung an dem Wagen.

Das mit dem Grill wär empfehlenswert, und dieser Spritzschutz weg

__________________
Unsere Autos
20.03.2007, 14:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Auch herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit deinem Stern! :prost:

__________________
Gruß

Brovning
20.03.2007, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:wink: :driver:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
20.03.2007, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Trainmaster C :wink:

__________________
Gruß,
mario
20.03.2007, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
auch von mir alles gute und immer heile und gesunde fahrt!!! :top: :top:
mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.03.2007, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
danke @all! bisher freue ich mich auf jede fahrt mit dem stern, was mich nach einem jahr erstaunt. war bei meinen vorherigen autos nie so.
den spritzschutz behalte ich, da ich oft in ländliche gebiete fahre. das ist sehr nervig die festgepappte gülle, maishäcksel und sonstigen agrarökonomischen grüße von den schwellern abzukriegen. außerdem tragen die nicht so extrem auf wie die alten gummilappen. ;)
das forum hier find ich prächtig, auch weil man hier mehr über andere spielarten der sternenflotte erfährt.
Zitat:
original vom fluglehrer von pilotwings
keep up the good work!

:top:

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
21.03.2007, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
ahoi liebe leute, meine 2massenschwungscheibe wird bald zum herrn gehen. das äußert sich darin, daß beim rangieren (schleifende kupplung) alles anfängt zu vibrieren, zum teil mit beängstigender stärke. bei warmen antrieb mehr, bei kaltem weniger. ich habe in den letzten 2 tagen ne werkstattour gemacht von bmw (wegen der gebrauchtwagengarantie) über mercedes (fachwerkstatt) zur werkstatt meines vertrauens (beste preis-leistung). natürlich fällt das schwungrad nicht unter die garantie, dc will für den tausch 1300 € haben, incl arbeitslohn, meine werkstatt immerhin knapp 900,-.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
20.04.2007, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:wink:

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
20.04.2007, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Sooo liebe Leute, wegen Langeweile und mangels sinnvoller Beschäftigung hab ich mal ne kleine Fototour ins schöne Sauerland gemacht. Die Schüsse sind zwar nicht kalenderverdächtig, aber sehenswert. *find*
Here we go!


Edit: Irgendwie tuns die Links von Abload hier nicht. Tut mich sorry! :(

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
01.11.2007, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
[ img]www.urlbeispiel.de[/img ]

So werden Bilder eingefügt, natürlich kein Abstand in den Klammern, wollte es Dir nur mal zeigen. Anstelle der Beispielurl musst Du nur die reinsetzen, wo Du sie hochgeladen hast, und dann gehts. Achte aber auf die Dateigrösse, sonst muss man scrollen.

__________________
Unsere Autos
01.11.2007, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Merci, daß klappt. :anbet: Die Größe müßte Ok sein,oder? Sonst mach ichs noch kleiner. 2272x1704 wäre etwas mächtig gewesen. :D


















__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
01.11.2007, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hat geklappt, eine richtig herbstliche Stimmung hast Du da eingefangen, passend zur Jahreszeit :)

__________________
Unsere Autos
01.11.2007, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.