Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 150 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Komfortelefonie 386 defekt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             150 Besucher gerade online

Thema: Komfortelefonie 386 defekt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Redfinn besucht im Moment nicht das Board. Redfinn
Hallo,

ich habe einen S203 (Auslieferung 1/2007) mit APS50 und Komfortelefonie 386 bislang betrieben mit einem Nokia 6210 und entsprechender Schale in der Armlehne. Es fing damit an das der Netzbetreiber nicht mehr richtig angezeigt wurde, ok anderes 6210 mit identischer Software versucht gleiches spiel. Dann habe ich eine Aufnahmeschale für ein Sony Ericsson W810i besorgt passende Telefone waren noch vorhanden funktionierte aber auch nicht richtig. Alle Telefone (sowohl Sony als auch Nokia) schalten sich inzwischen nicht mehr automatisch ein und frieren teilweise ein wenn sie im Fahrzeug sind. Wenn ich ein eingeschaltetes Gerät einlege geht alles bis zum nächsten abschalten nach Zündung aus. Einzig der klingelton übers system ist total verzerrt und laut.
Weiss jemand was da los sein könnte?

LG
Redfinn
22.08.2020, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich würde auf das Telefonsteuergerät tippen. Das ist ja das mit UHI bei dem Baujahr. Beim W203 sitzt es hinter den Sitzen im Kofferraum unter der Verkleidung, waagrecht sitzen. Beim S203 kann ich es Dir nicht sagen. Es sollte dort Motorola als Hersteller drauf stehen.

__________________
Unsere Autos
22.08.2020, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Redfinn besucht im Moment nicht das Board. Redfinn
Oki, danke dann schaue ich mal ob ich da was finde!
22.08.2020, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.