Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Anschluss eines China Radios als Ersatz für Comand APS 50 NTG2

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Anschluss eines China Radios als Ersatz für Comand APS 50 NTG2

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
markus_ac besucht im Moment nicht das Board. markus_ac
Auto: C180 (w203)
Hallo zusammen,

ich habe bereits einen W203, in dem ein Audio 20 verbaut war, mit einem China Radio ausgestattet und bin sehr zufrieden damit.
Nun möchte ein guter Freund von mir, dass wir seinen S203 auch mit dem Radio ausstatten. Er hat aktuell ein Comand APS NTG2 verbaut (soweit wir wissen).

Jetzt hätte ich eine Frage und hoffe, dass hier jemand eine einfache Antwort parat hat, da ich zwar die Suchfunktion genutzt habe, aber einfach nichts finden konnte. Ich bin mir sicher, dass es bestimmt irgendwo schon geschrieben stehen wird.

Beim Audio 20 war der Anschluss der Antenne kein Problem, ich habe mir den Y-Adapter gekauft und die beiden Antennenkabel damit an das Radio angeschlossen.
Bei dem Comand müssten aber, soweit ich weiß, 3 Antennenkabel ankommen. 2-mal FM Antenne und einmal GPS.
Liege ich mit der Vermutung oder dem Halbwissen richtig und kann mir jemand sagen woran ich dort erkennen kann welches Kabel für den Radioempfang und welches für den GPS-Empfang ist?
Beschriftet werden die bei dem Out of the Box Radio ja sicherlich nicht sein. Ich habe im Netz Bilder der Rückseite gefunden und dort waren die Anschlüsse in unterschiedlichen Farben. Könnte da eventuell jemand sagen welcher Anschluss aktuell für welche Antenne ist?

Kann man eigentlich auch auf das Mikrofon im Spiegel zugreifen oder sollte besser ein externes eingebaut werden. Bei dem Audio 20 stand diese Frage nicht zur Debatte, da es keine Telefonfunktion verbaut hatte.

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Beste Grüße
Markus
28.10.2020, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.