Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Frohe Weihnachten - trotz allem!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: Frohe Weihnachten - trotz allem!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und glückliches, vor allem aber gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :top:

Und ich hoffe, dass wir alle dieses in vielerlei Hinsicht denkwürdige Jahr gut und gesund überstehen und das nächste Jahr uns Perspektiven für eine Verbesserung bietet!

All denen, die üblicherweise an unseren beiden jährlichen Treffen teilnehmen und auch denen, die es 2020 vor hatten, möchte ich sagen, dass ich mich jetzt schon drauf freue, euch alle hoffentlich möglichst bald wiederzusehen - auch wenn wir dazu sicherlich in den nächsten Monaten noch etwas Geduld werden aufbringen müssen!

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch - und passt auf euch auf!! :wink:

Euer Lautrer (aka Gerd)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
11.12.2020, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.

2020 ist ein geschichtsträchtiges Jahr: wie landen alle in den künftigen Schulbüchern. Aber da das ganze Theater noch viele Monate dauern wird, sehe ich wenig Hoffnung auf Normalität.

Zum Feiern ist mir nicht zumute: mieses teures Jahr, Vater verstorben, viel viel viel Arbeit, Dank dem neuen Konzern über meiner Firma Urlaubssperren für die ganze Weihnachtszeit und Sylvester, und und und. Zum Abhaken. Hoffe bei Euch lief und läufts dann a weng besser :)

__________________
Unsere Autos
11.12.2020, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.