Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 213 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Rieger Lippe & OZ Felgen GUTACHTEN

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Rieger Lippe & OZ Felgen GUTACHTEN

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

hat evlt jemand der die Rieger Lippe verbaut hat ein Gutachten dafür was leserlich ist und kann es mir zukommen lassen.
Wäre echt Super.

Martini1977@web.de

gruß Martin


nochwas

Weis jemand wo ich Felgen Gutachten/ABE für ältere OZ felgen herbekomme?
Der Besitzer hat leider nur Gutachten für SL R129 und den E500 W124

DANKE
23.03.2007, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die bekommst du normalerweise ohne Probleme direkt von OZ, sofern damals ein Gutachten mit dieser Felge für deinen Wagen gemacht wurde.
Einfach bei OZ anfragen, den Wagen und die Nummer angeben, welche innen in der Felge eingestanzt ist.

__________________
Gruß

Brovning
23.03.2007, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

hab OZ schon ne Mail geschickt mit der Anfrage danach, die felgen hab ich noch nicht hier vondaher auch die Nummer noch nicht ;)

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

bye
23.03.2007, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Menschen verlernen es das Telefon in die Hand zu nehmen und anzurufen....ich verstehs einfach nicht. Wenn ich was brauche frage ich immer direkt bei Firmen nach.

__________________
Unsere Autos
24.03.2007, 01:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sonst mußt es per Einzelabnahme eintragen lassen wenn es kein Gutachten gibt. Ist normal kein Problem.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.03.2007, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Die Menschen verlernen es das Telefon in die Hand zu nehmen und anzurufen....ich verstehs einfach nicht. Wenn ich was brauche frage ich immer direkt bei Firmen nach.


sowas bringt einen nicht viel weiter, außer du hast ne SuperHotline und erreichst abends noch jemand ich auf jedenfall nicht. :D
Ich habe ja noch etwas zeit bis es ernst wird, natürlich werde ich dort auch anrufen sofern sie wieder offen haben :top:

Auf die Einzelabnahme würde ich gern verzichten deswegen versuch ich ja ein Gutachten zu finden dafür, und eine der besten Anlauf stationen sind nunmal Stern :driver:


grüssle
24.03.2007, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hotline? Wozu? Zentrale Telefonnummer hab ich nun nach 3 Mausklicks gefunden und die ist Werkstags wie jede andere Firma auch zu erreichen, klar wenn mans erst Abends oder Nachts versuchen will kanns ja nicht gehen :P

Tel: 07351 574-0

;)

__________________
Unsere Autos
24.03.2007, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Hotline? Wozu? Zentrale Telefonnummer hab ich nun nach 3 Mausklicks gefunden und die ist Werkstags wie jede andere Firma auch zu erreichen, klar wenn mans erst Abends oder Nachts versuchen will kanns ja nicht gehen :P
Tel: 07351 574-0
;)


ja ja ja ja :wink:
die hab ich auch angerufen, und du weist doch selbst wie das ist.
Wenn man was braucht oder jemand was einfällt dann haben die anderen schon geschlossen, und heute arbeitet dort leider niemand.
Deswegen wollte ich über das Forum evlt schon was erreichen bevor ich das ganze Wochenende nur Abwarte :capito:

Mal schauen ob ich erfolg hab ansonsten muss ich mich doch in geduld üben bis Montag.

grüsse



24.03.2007, 11:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kannst Du nicht zu normalen Tageszeiten anrufen?

Wenn nicht dann so: Warte bis Du sie hast, gib mir die exakten Daten und ich rufe dort an und frage, kann problemlos neben der Arbeit telefonieren.

__________________
Unsere Autos
24.03.2007, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.