Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Navigation20 lässt sich nicht manuell ausschalten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             222 Besucher gerade online

Thema: Navigation20 lässt sich nicht manuell ausschalten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Franz besucht im Moment nicht das Board. Franz
Auto: C180 (w204)
Hallo Sternfreunde,
ich habe einen w204 Bj.2008 und bin auch zufrieden damit, nur das Navi nervt seit gestern abend. ich war am Ziel angekommen und alles normal erledigt. Als ich nach Hause fahren wollte, ohne Navi, schaltet sich das navi ein und will immer wieder zum ursprünglichen Ziel. Das habe ich dann bestimmt noch 10x angefahren, aber ohne Erfolg. Das Navi zeigt zwar, das ich am Ziel bin, aber erkennt es nicht an und will immer wieder dort hin.
ich wollte es dann manuell abschalten und habe die Bedienungsanleitung studiert. Dort steht, das man den linken Schalter neben dem Joystick 2x lange drücken soll, aber wie lange steht nicht dabei. Wenn ich links drücke, springt es automatisch auf die Radiofunktion um und ich sehe nicht, was am Navi passiert.

Bis jetzt war alles ohne Erfolg...

Wie bekomme ich das Navi abgeschaltet?
28.01.2021, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
siggi19481 besucht im Moment nicht das Board. siggi19481
Auto: C200 (w204)
Ich habe ein ähnliches Problem.
Mit dem Joystick in der Mittelkonsole kann ich das Navi nicht mehr durch Drehbewegung steuern. dadurch kann ich auch auf dem Display nicht mehr die Entfernung der Anzeige ändern ( bleibt auf 500m)
Kann einer helfen Vielen Dank.
12.04.2021, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.